OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,393 EUR
-4,46 % -0,065
18:00:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.023
s
spielwitz, 16. Jun 14:06 Uhr
0

Nein, hast du nicht. Ich vertrau da mal meiner KI. Die hat mir gerade bestätigt das es diese Funktion hier überhaupt nicht gibt und was theoretisch hinter solchen Behauptungen stecken kann.

Hab ich. Aber vertrau ruhig deiner KI. In der App von BN bekommst du ne Anfrage, dass User X mit dir Chatten will. Aber das passt hier nicht rein. Ich könnte dir das per PN erklären, aber.....geht ja nicht.
Markus68
Markus68, 16. Jun 14:05 Uhr
1

Nein. Die Meldung bekommt Outlook unangekündigt von der FDA und Outlook wird sie Ad hoc pflichtig veröffentlichen.

Erledigt 👍
Y
Ybk1997, 16. Jun 14:05 Uhr
0
😂😂😂
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 14:04 Uhr
1
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-resubmitted Boom
R
Rpunkt, 16. Jun 14:02 Uhr
0

Kein Problem. Ich wollte das Forum nur nicht zumüllen. Du scheinst dich ja mit der Materie befasst zu haben. Die FDA wird doch nicht einfach ihre Entscheidung spontan mitteilen . Immerhin ist es eine Behörde. Sie werden nach Durchsicht des Antrags den Eingang bestätigen und ebenfalls mitteilen, wann mit der Entscheidung zu rechnen ist. Das kann man dann an dem besagten Tag in einer Tabelle der FDA auf deren Website einsehen. Hab das bei anderen Titeln jedenfalls so erlebt. Mich wundert es ein wenig, dass hier im Forum von einigen davon ausgegangen wird, dass jederzeit eine Zulassungsmeldung der FDA aufploppen kann. So ungefähr.....hiermit wird bestätigt, dass das Mittel x mit sofortiger Wirkung zugelassen wird. Einzelheiten können dem Anhang entnommen werden ". Wie siehst du das? Grüße

Nein. Die Meldung bekommt Outlook unangekündigt von der FDA und Outlook wird sie Ad hoc pflichtig veröffentlichen.
R
Rpunkt, 16. Jun 14:00 Uhr
0

Hab dir ne PN geschickt. 🙋

Nein, hast du nicht. Ich vertrau da mal meiner KI. Die hat mir gerade bestätigt das es diese Funktion hier überhaupt nicht gibt und was theoretisch hinter solchen Behauptungen stecken kann.
s
spielwitz, 16. Jun 13:57 Uhr
0

Schreibs bitte hier rein, ich finde dazu nichts im Account und werde auch keine Zeit investieren danach zu suchen, nicht bös gemeint.

Kein Problem. Ich wollte das Forum nur nicht zumüllen. Du scheinst dich ja mit der Materie befasst zu haben. Die FDA wird doch nicht einfach ihre Entscheidung spontan mitteilen . Immerhin ist es eine Behörde. Sie werden nach Durchsicht des Antrags den Eingang bestätigen und ebenfalls mitteilen, wann mit der Entscheidung zu rechnen ist. Das kann man dann an dem besagten Tag in einer Tabelle der FDA auf deren Website einsehen. Hab das bei anderen Titeln jedenfalls so erlebt. Mich wundert es ein wenig, dass hier im Forum von einigen davon ausgegangen wird, dass jederzeit eine Zulassungsmeldung der FDA aufploppen kann. So ungefähr.....hiermit wird bestätigt, dass das Mittel x mit sofortiger Wirkung zugelassen wird. Einzelheiten können dem Anhang entnommen werden ". Wie siehst du das? Grüße
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
10 Strategy B -17,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 Strategy B -17,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,42 %
Alle Diskussionen