OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.878
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:53 Uhr
1

Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what

Immerhin sind wir alle Alt genug
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:51 Uhr
1
Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what
M
MamaCoona, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Ja, quatsch die Leute hier mal ordentlich in FOMO rein. Liebe Grüße an die Glaskugel 😉
M
MamaCoona, 16. Jun 21:48 Uhr
1

der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!

Wenn's dich unruhig macht: geh jetzt nicht all-in, sondern überleg dir, was du investieren möchtest und kaufe heute Abend 1 Tranche. Nachkaufen dann bei Rücksetzern.
N
Nick13, 16. Jun 21:47 Uhr
0
ich würde auch nicht mehr rausgehen..
V
Virtec, 16. Jun 21:46 Uhr
1

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Das ist auch mein Gedanke. Jetzt auszusteigen ist mir einfach zu heiß
N
Nick13, 16. Jun 21:45 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

und wie lauten die Lottozahlen von Morgen??
s
schillya, 16. Jun 21:42 Uhr
0
Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert
s
schillya, 16. Jun 21:40 Uhr
0
Wartet ihr alle mal hahahaha mein Gott
N
Nick13, 16. Jun 21:39 Uhr
0
der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!
R
Raulin_32, 16. Jun 21:39 Uhr
0
Ich würde auch bis Freitag warten um nachzukaufen
M
MamaCoona, 16. Jun 21:39 Uhr
0

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...

@ Nick Pflichte alexanderjanein bei, wollte ich damir sagen.
M
MamaCoona, 16. Jun 21:37 Uhr
1

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...
N
Nick13, 16. Jun 21:36 Uhr
0

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

da warte ich schon seit ein paar Stunden drauf..
H
Hihojo100, 16. Jun 21:35 Uhr
1
35.6 Millionen gehandelt. Schon nice
N
Nick13, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

ja, so wäre es wohl besser gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen