OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,574 EUR
+0,35 % +0,006
11:12:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.647
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:03 Uhr
0

Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran

Natürlich aber man muss ja nicht andere hier bloßstellen oder so tun als ob man es vorher gesagt hat. Vor 5 Tagen hat er noch geschrieben "langsam wirds lächerlich" weil der Kurs stärker gefallen ist. Und heute so tun als ob man es besser wüsste.
s
schillya, 16. Jun 22:03 Uhr
1
Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja
B
Bilalazim, 16. Jun 22:01 Uhr
0
Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:01 Uhr
0

Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?

Dein Anwesenheit hier.
s
schillya, 16. Jun 21:59 Uhr
1
Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?
B
Bilalazim, 16. Jun 21:56 Uhr
1
Kurz vor börsenende 📈📈📈
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:55 Uhr
0

Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….

Du bist aber sehr von dir überzeugt? Wenn du doch so gut bist wieso bist du kein Millionär? Bleib mal ein bisschen am Boden
s
schillya, 16. Jun 21:54 Uhr
1
Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:53 Uhr
1

Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what

Immerhin sind wir alle Alt genug
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:51 Uhr
1
Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what
M
MamaCoona, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Ja, quatsch die Leute hier mal ordentlich in FOMO rein. Liebe Grüße an die Glaskugel 😉
M
MamaCoona, 16. Jun 21:48 Uhr
1

der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!

Wenn's dich unruhig macht: geh jetzt nicht all-in, sondern überleg dir, was du investieren möchtest und kaufe heute Abend 1 Tranche. Nachkaufen dann bei Rücksetzern.
N
Nick13, 16. Jun 21:47 Uhr
0
ich würde auch nicht mehr rausgehen..
V
Virtec, 16. Jun 21:46 Uhr
1

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Das ist auch mein Gedanke. Jetzt auszusteigen ist mir einfach zu heiß
N
Nick13, 16. Jun 21:45 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

und wie lauten die Lottozahlen von Morgen??
s
schillya, 16. Jun 21:42 Uhr
0
Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 IPO CSG -5,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 IPO CSG -5,51 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen