OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,531 EUR
+2,13 % +0,032
08:21:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.625
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:14 Uhr
0

Das ist nicht jetzt hier eine Überlegung wert, das ist ein grundlegendes Prinzip zur Gewinnmaximierung / Verlustreduzierung und somit eine der wenigen Anlageberatungen, die ich vorbehaltslos jedem nur wärmstens empfehlen kann: Immer (sobald eine Posi dafür nach subjektivem Empfinden groß genug ist) in Tranchen handeln! Bei meinen durchschnittlichen Posis handle bzw. verkaufe ich pro Order IMMER Drittel bis Viertel, bei großen bzw. groß gewordenen 5-7 bei Verkäufen, Nachkäufe dann auch mal nur ein Zehntel (oder weniger bei enger Liquidität).

Ich hab das früher tatsächlich nie gemacht, aber mittlerweile mache ich es fast immer genau so, wie du es beschrieben hast 👌🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:14 Uhr
0

Pennystock ? Informier dich bitte

Pennystocks sind hochspekulative Aktien von Unternehmen mit sehr geringer Marktkapitalisierung, die zu besonders niedrigen Kursen gehandelt werden.Definition: In Europa gelten meist Aktien unter 1 Euro als Pennystocks. In den USA liegt die Grenze offiziell bei 5 US-Dollar.
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:12 Uhr
1
Mal schauen was die AH so bringt. Heute war ein göttlich guter Tag für alle hier investierten ☺️🤑🤑
c
cabal06ba, 16. Jun 22:12 Uhr
1

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

Das ist nicht jetzt hier eine Überlegung wert, das ist ein grundlegendes Prinzip zur Gewinnmaximierung / Verlustreduzierung und somit eine der wenigen Anlageberatungen, die ich vorbehaltslos jedem nur wärmstens empfehlen kann: Immer (sobald eine Posi dafür nach subjektivem Empfinden groß genug ist) in Tranchen handeln! Bei meinen durchschnittlichen Posis handle bzw. verkaufe ich pro Order IMMER Drittel bis Viertel, bei großen bzw. groß gewordenen 5-7 bei Verkäufen, Nachkäufe dann auch mal nur ein Zehntel (oder weniger bei enger Liquidität).
s
schillya, 16. Jun 22:12 Uhr
1
Pennystock ? Informier dich bitte
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja

Ganz einfach ein Millionär hat besseres zu tun als hier Pennystocks hinterher zu Jagen 😉.
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:03 Uhr
0

Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran

Natürlich aber man muss ja nicht andere hier bloßstellen oder so tun als ob man es vorher gesagt hat. Vor 5 Tagen hat er noch geschrieben "langsam wirds lächerlich" weil der Kurs stärker gefallen ist. Und heute so tun als ob man es besser wüsste.
s
schillya, 16. Jun 22:03 Uhr
1
Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja
B
Bilalazim, 16. Jun 22:01 Uhr
0
Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:01 Uhr
0

Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?

Dein Anwesenheit hier.
s
schillya, 16. Jun 21:59 Uhr
1
Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?
B
Bilalazim, 16. Jun 21:56 Uhr
1
Kurz vor börsenende 📈📈📈
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:55 Uhr
0

Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….

Du bist aber sehr von dir überzeugt? Wenn du doch so gut bist wieso bist du kein Millionär? Bleib mal ein bisschen am Boden
s
schillya, 16. Jun 21:54 Uhr
1
Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:53 Uhr
1

Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what

Immerhin sind wir alle Alt genug
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:51 Uhr
1
Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich. Wenn jemand irgendwas macht, nur weil ihm im Forum einer zu etwas rät, na dann selbst schuld. So what
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,07 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -0,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen