OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:45 Uhr
0

Auf die 1.3$

Das entspricht : 1,12€ ......also fallen wir 15:30 uhr 30cent im kurs?.......VIELEN DANK,REICHT WIEDERMAL....BÖRSENLANGZEITPROFI🤡
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:41 Uhr
0
Jeder kleinste Dip wird hier sofort aufgekauft, wahnsinn 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:41 Uhr
0

Langsam glaub ich du bist short

Das musst du ihm ERKLÄREN...AM BESTEN MIT BILDERN!...BUCHSTABEN...ZAHLEN usw sind nicht seine Stärken...abgesehen von unglück beim Denken🤣🤣
M
MacFat, 17. Jun 13:39 Uhr
0
Ooohhh achtung achtung fällt wie ein Stein schnell alle rein
Ido89
Ido89, 17. Jun 13:29 Uhr
0

Wartet ab was ab 15:30 passiert

Aha genau wie deine vorhersage gestern? Ich Zitiere " In der AH +20% und heute -7%" Hat ja gut geklappt
t
todoverde, 17. Jun 13:28 Uhr
1

Spätestens…☝🏼

Das ist die Deutsche Übersetzung von der Outlook Seite ,also kann es auch vorher bekannt gegeben werden. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass es sich bei der erneuten Einreichung um eine Überprüfung der Klasse 1 handelt, wobei ein PDUFA-Ziel-Aktionsdatum 29. Juli 2026. https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-resubmitted?utm_source=chatgpt.com
s
schillya, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Ne Seitenlinie
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:25 Uhr
0

Auf die 1.3$

Langsam glaub ich du bist short
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Wartet ab was ab 15:30 passiert
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Auf die 1.3$
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Oh wer hätte es gedacht …..
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:17 Uhr
0

29.7 wird die FDA bekannt geben ob es eine Zulassung geben wird

Spätestens…☝🏼
H
Hihojo100, 17. Jun 13:16 Uhr
0
Vielleicht werden die 1.50 $ nochmal getestet. Oder die 1.30 weiß niemand
t
todoverde, 17. Jun 13:12 Uhr
0

welche neuen News ??

29.7 wird die FDA bekannt geben ob es eine Zulassung geben wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen