OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,556 EUR
+3,25 % +0,049
10:34:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.643
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:53 Uhr
0
.....15:30 Nicht wundern über extremes Volumen....."LANGZEITBÖRSENPROFI" ...KAUFT DANN WIEDER MINDESTENS 500K AKTIEN ZUM SCHNÄPPCHENPREIS🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:50 Uhr
1
dürfen institutionelle Käufer heute Outlook therapeutics kaufen +8 Ja, institutionelle Käufer dürfen Outlook Therapeutics (NASDAQ: OTLK) kaufen und tun dies auch aktiv. Über 150 Investmentgesellschaften, darunter namhafte Adressen wie BlackRock, Vanguard und Citadel Advisors, halten Positionen und tätigen regelmäßig Käufe oder Optionsgeschäfte.Ein zentraler Grund für das rege institutionelle Interesse ist die spekulative Ausgangslage rund um das Flaggschiff-Medikament Lytenava (ONS-5010). Die wichtigsten Eckdaten zu den Hintergründen:Regulatorischer Status: Die US-Gesundheitsbehörde FDA hat den Zulassungsantrag (BLA) angenommen.Stichtag: Das PDUFA-Zieldatum für eine finale FDA-Entscheidung ist der 29. Juli 2026.Aktuelle Marktdynamik: Der Kurs notiert aktuell bei etwa $1,65 und erholte sich zuletzt deutlich. Im Juni 2026 gab es zudem weitere Direktinvestments und Zukäufe durch institutionelle Großaktionäre (wie GMS Ventures)
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:50 Uhr
0
Habe da noch was für unseren "BÖRSENLANGZEITPROFI"....
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:45 Uhr
0

Auf die 1.3$

Das entspricht : 1,12€ ......also fallen wir 15:30 uhr 30cent im kurs?.......VIELEN DANK,REICHT WIEDERMAL....BÖRSENLANGZEITPROFI🤡
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:41 Uhr
0
Jeder kleinste Dip wird hier sofort aufgekauft, wahnsinn 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 13:41 Uhr
0

Langsam glaub ich du bist short

Das musst du ihm ERKLÄREN...AM BESTEN MIT BILDERN!...BUCHSTABEN...ZAHLEN usw sind nicht seine Stärken...abgesehen von unglück beim Denken🤣🤣
M
MacFat, 17. Jun 13:39 Uhr
0
Ooohhh achtung achtung fällt wie ein Stein schnell alle rein
Ido89
Ido89, 17. Jun 13:29 Uhr
0

Wartet ab was ab 15:30 passiert

Aha genau wie deine vorhersage gestern? Ich Zitiere " In der AH +20% und heute -7%" Hat ja gut geklappt
t
todoverde, 17. Jun 13:28 Uhr
1

Spätestens…☝🏼

Das ist die Deutsche Übersetzung von der Outlook Seite ,also kann es auch vorher bekannt gegeben werden. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass es sich bei der erneuten Einreichung um eine Überprüfung der Klasse 1 handelt, wobei ein PDUFA-Ziel-Aktionsdatum 29. Juli 2026. https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-resubmitted?utm_source=chatgpt.com
s
schillya, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Ne Seitenlinie
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:25 Uhr
0

Auf die 1.3$

Langsam glaub ich du bist short
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Wartet ab was ab 15:30 passiert
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Auf die 1.3$
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Oh wer hätte es gedacht …..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen