OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
G
Goekhan553, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Wo ist der küken der hier Fitna macht mit sein Abverkauf 🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 12:31 Uhr
2

Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑

Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢 Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻‍♂️
a
alexanderjanein, Donnerstag 12:18 Uhr
1
Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vollkommen normal wenn man bedenkt wo wir vor 4 wochen waren bei 0,20€ bis jetzt wurde jeder short aufgefangen. Selbst die Verwässerung vor 3 wochen war im Aftermarket Geschichte.
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:40 Uhr
1

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Dein IQ sinkt auch täglich un 15-20%. Pass lieber auf! Aber mach dir keine Sorgen die ersten Tage sind 20% viel je Geringer die Zahl in deinem Kopf wird desto geringer sind 20% in Summe.
Consti22
Consti22, Donnerstag 10:30 Uhr
2

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Und wenn du einfach mal den Rand hältst?
r
realynx, Donnerstag 10:18 Uhr
0
am 29.6. kommt die neue grüne Kerze
R
Rud1mentaer, Donnerstag 10:11 Uhr
3
wenn man jeden Tag die selbe vorhersage bringt wird sie eines Tages eintreffen. Das hat dann aber keinen Mehrwert
s
schillya, Donnerstag 10:09 Uhr
0
Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%
D
Dave36, Donnerstag 9:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
a
alexanderjanein, Donnerstag 8:56 Uhr
2

Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎

Hier schwächelt nichts, ein bisschen Geduld (mehr als einen Tag bitte) 🚀
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, Donnerstag 8:53 Uhr
0
Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎
B
BigStoneCreek, Donnerstag 8:24 Uhr
0
Stimmt, kann man nicht vergleichen, siehe 01.04.2024. Kein Aprilscherz
M
MamaCoona, Donnerstag 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?

Das ist nur bedingt aussagekräftig, da es zwischendurch Aktienausgaben zur Kapitalerhöhung gab. Sich an alten Kursen zu orientieren um abzuschätzen, wohin die Reise gehen kann, führt nicht selten zu überhöhten Erwartungen.
G
Goekhan553, Donnerstag 7:24 Uhr
0
Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen