OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,59
EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
S
Sebastian111,
Samstag 16:37 Uhr
2
Bin nur stiller Mitleser, bin seit 0,35€ dabei und denke das wir hier in nächster Zeit noch sehr erfreuliche Kurse sehen werden! 🤑🤑
a
alexanderjanein,
Samstag 16:18 Uhr
0
So oder so, sitzen wir hier in einem echten Glücksboot 🤑
c
cabal06ba,
Samstag 16:10 Uhr
0
5. eher Wochen
3. = 1.+2.+5. 😉
G
Goekhan553,
Samstag 16:03 Uhr
2
1. Aktie geht seit Wochen hoch
2. Seit Tagen sind wir über 1 Euro
3.Einspruch wurde akzeptiert
4.Fur den USA Markt steht schon ein Vertrieb bereit .
5. Zur Zulassung nur noch paar Tage
Welche Positiven Signale wollt ihr noch sehen das mein daran glaubt
G
Goekhan553,
Samstag 16:01 Uhr
0
Die Chance die man jetzt hat sollte man sich nicht entgehen lassen .....
a
a
alexanderjanein,
Samstag 15:55 Uhr
0
Ich erwarte ja auch keine Samariter-Haltung, sondern eben Brandmauern oder "Kaufwände", die im Ernstfall nur große Investoren aufrechterhalten können, uns Kleinen aber gleichermaßen zugute kommen. Wenn damit dann noch Shortseller in die Pfanne gehauen werden, soll's uns recht sein. Für Panikverkäufe bis Handelsschluss unter $1 müsste mE schon nochmal etwas sehr dramatisches passieren, denn jetzt mal Hände hoch, wer würde hier momentan bei $1,10 nicht nochmal nachkaufen statt verkaufen, wenn er/sie kann?
Ich würde bei 1,10$ all in gehen 🤑
G
Goekhan553,
Samstag 15:55 Uhr
1
Die 1,33.ist zurzeit ein Witz bevor man in 2 3 Monaten oder 1 Jahren hätte hätte sollte man Eier haben und einsteigen .
G
Goekhan553,
Samstag 15:54 Uhr
0
Die Zulassung wird kommen .
Die USA wird sich den Wirkstoff nicht nehmen lassen, bevor ein anderes Land es versucht .
Die USA stellt es für Europa zurzeit zur verfügung sie werden den Preis bestimmen und Marktführer in der Branche in jedem Land verteilt .
G
Goekhan553,
Samstag 15:50 Uhr
1
Da verwässert die werden es drucken nähste Woche alles Luft das Teil wird hoch gehen 🚀🚀🚀🚀
G
Goekhan553,
Samstag 15:50 Uhr
0
Die Zulassung wird kommen und wir werden 2 Stellig sehen nächstes Jahr .
Dieses Jahr 7 bis 9 Euro
Wird schon klappen .
M
MacFat,
Samstag 15:49 Uhr
1
Spaß !
Respekt an alle die sich hier richtig reinhängen und Ideen und Fakten einbringen !
Das wäre hier sonst echt nicht so informativ und meiner Meinung nach ein sehr aussichtreiches Investment ✌🏼
Muchas Gracias
M
MacFat,
Samstag 15:42 Uhr
0
Jetzt macht euch mal locker 🧘🏼♂️mein Fach -und Insiderwissen sagt ganz klar es geht hoch oder in die Tonne 🫣
Böserjunge,
Samstag 15:22 Uhr
0
Das wird nicht passieren...eher im gegenteil,sollte die expansion ( Global) fahrt aufnehmen! Dann wird aber so verwässert,dass man es nicht wirklich im kurs zu spüren bekommt...und das unternehmen so viele Aktien im umlauf hat,wann immer es nötig sein sollte,problemlos einen NOTWENDIGEN RS zur KE durchführen zu können!...nur meine meinung....ansonsten wird in naher zukunft ,wenn der hype vorbei ist weiter verwässert und muss dann durch news( umsätze,Partnerschaften,forschung) aufgefangen werden oder noch besser STEIGEN mit Nachfrage!😇
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | Alle Diskussionen |