OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,29 % +0,021
07:35:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.461
a
alexanderjanein, Gestern 13:32 Uhr
0
Ich halte mir noch was fest, falls es noch mal fällt
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

***?....leisten?....alter...🍻🍺🍻🍺🥃🥃..hör auf damit😂🤣🤣🤣
F
Flitte, Gestern 13:25 Uhr
0
Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂
N
Nick13, Gestern 13:16 Uhr
0
ich habe eine kleine Stückzahl dazugekauft..
c
cabal06ba, Gestern 13:15 Uhr
1

Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂

Kann leider nicht, hab diesen Monat schon zuviele Häppchen von Schnäppchen-Buffet gefischt. 🤤 Jetzt müssen erst mal wieder ein paar Sell-Limits greifen; vielleicht kriegt es Trump ja hin, den Iran-Deal nicht noch weiter gegen die Wand zu fahren. 🤦🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:03 Uhr
0
Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂
a
alexanderjanein, Gestern 12:48 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

Gemessen von meinem EK 😎
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 12:05 Uhr
0
Na EEEENSFUFFZISCH 🤣
r
realynx, Gestern 11:56 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

nasdaq compliance + fda approval. wieviel geht noch?
M
MacFat, Gestern 11:55 Uhr
0
Claro picha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 11:51 Uhr
0

Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Was ? PESETAS? 😝😂....moin mein Guter
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 11:50 Uhr
0
Mal sehen ob die shortys genug pulver für eine SL attacke haben,wäre ihre einzige möglichkeit ,sollten genug SL abgefischt werden,hier noch nit 2 blauen augen raus zu kommen🤣
B
Bekru, Gestern 11:45 Uhr
0

Definitiv ein Tenbagger 🚀🤑

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft
M
MacFat, Gestern 11:16 Uhr
0
Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
a
alexanderjanein, Gestern 11:08 Uhr
1

2 Szenarien 🗣️Entweder wird das ein 10-Bagger oder ein Totalschaden.💸⚰️

Definitiv ein Tenbagger 🚀🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen