OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,32 % +0,021
07:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.468
R
Rpunkt, Gestern 21:13 Uhr
0

Bäääääm.....schillya Kaputt ...war kurzer short 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.....was eine 🍐

Shortie - Land ist abgebrannt. 🤷
M
MacFat, Gestern 21:09 Uhr
0
Gleich schießen wir über den 2025 Dezember High
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:08 Uhr
0

Ende der Woche 2€ 🤑🤑🚀🚀🚀

HEUTE😉😇
M
MacFat, Gestern 21:07 Uhr
0
Wart kurz ich muß den PC anschalten mein Display reicht nicht
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:07 Uhr
0
Hier HEULT NUR EINER...🤣😂😂😂😂😂
a
alexanderjanein, Gestern 21:07 Uhr
0
Ende der Woche 2€ 🤑🤑🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:07 Uhr
0
Nexte Kerze bitte.....😇😂
M
MacFat, Gestern 21:07 Uhr
0
🔥🔥
a
alexanderjanein, Gestern 21:07 Uhr
0
War ich mit meinen 1,50€ für heute Abend schon wieder zu defensiv 🤭
M
MacFat, Gestern 21:06 Uhr
0
Hey jetzt geht's ab♿♿wir steigen die ganze Nacht 🎚️🎛️🎚️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
F
Flitte, Gestern 21:03 Uhr
0
Boooh 1,60
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:03 Uhr
0
Bäääääm.....schillya Kaputt ...war kurzer short 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.....was eine 🍐
M
MacFat, Gestern 21:01 Uhr
0
jaja soziale medien können Leute echt krank machen !!!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:58 Uhr
0
Sorry,aber mal ernsthaft: KEIN SHORTY MIT BÖRSENERFAHRUNG DER SICH IN DIESES PROJEKT EINGELESEN HAT,WÜRDE HIER ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT IN EINEN STEIGENDEN KURS EINE SHORTPOSITION ERÖFFNEN!🤣🤣🤣......NUR EINER......DER HATS DRUFF...UNSER 🤡
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:54 Uhr
0
Outlook therapeutics kann die FDA Entscheidung schon vor dem 29 July fallen   Ja, die Entscheidung der FDA über ONS-5010 (Lytenava) von Outlook Therapeutics kann tatsächlich noch vor dem 29. Juli 2026 fallen. [1] Die FDA hat den Zulassungsantrag als sogenanntes "Class-1-Review" eingestuft. Das Zieldatum (PDUFA-Datum) für die endgültige Entscheidung ist zwar auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Da es sich jedoch um die schnellste Bearbeitungsstufe der Behörde handelt, kann die FDA die Genehmigung bereits vor Ablauf dieses Zeitraums erteilen. [1, 2]
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:52 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Warscheinlich mit deinen 450k gewinn von neulich....🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen