OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
Ido89
Ido89, Gestern 22:13 Uhr
0
Das sagt meine KI
Ido89
Ido89, Gestern 22:12 Uhr
0
Wenn du mich fragst, was der Markt aktuell einpreist: Bei einem Kurs um 1,60 € wirkt es für mich eher so, als ob der Markt ungefähr 50–60 % Zulassungswahrscheinlichkeit einpreist. Wären die Anleger von 90 % überzeugt, stünde OTLK vermutlich schon deutlich höher.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:12 Uhr
0
1,90
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/OTLK/
Ido89
Ido89, Gestern 22:11 Uhr
0
Kurzfristig (Tage nach einer Zulassung) würde ich eher vorsichtig bleiben und sagen: 3–5 € = gut möglich 5–8 € = bei FOMO und Short-Squeeze ebenfalls möglich 10 €+ = dafür müsste der Markt schon sehr aggressiv zukünftige Umsätze einpreisen Der Grund, warum manche Anleger zweistellige Kurse diskutieren: Lytenava wäre das erste FDA-zugelassene ophthalmologische Bevacizumab-Präparat in den USA. Der Markt ist groß, und Outlook verweist auf rund 2,7 Mio. jährliche Bevacizumab-Injektionen in den USA. � GlobeNewswire +1
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:07 Uhr
0
Analysteneinschätzungen: Analysten prognostizieren der Aktie aktuell überwiegend starke Kaufsignale mit einem durchschnittlichen Kursziel im Bereich von ca. $5,50.
Ido89
Ido89, Gestern 22:07 Uhr
0

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.

Sollte kein Angriff sein 🙂.
R
Rpunkt, Gestern 22:07 Uhr
0

Von dir kommen keine negativen KI Analysen mehr 🤣

Das sind alles Sandkasten -Spiele : Was, wäre, wenn, dieses und jenes passiert. Heute übrigens war sich das Rechenwerk schon 16.30 ziemlich sicher das bis 22.00 Uhr nix mehr anbrennt.
Ido89
Ido89, Gestern 22:06 Uhr
0

🤏😉....das wird schon....😂

Du weißt das ich fotos schicken kann per PN pass auf was du dir wünscht. Könnte Haarig werden😬🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:05 Uhr
0

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha

🤏😉....das wird schon....😂
Ido89
Ido89, Gestern 22:04 Uhr
0

Du MÄDCHEN

Mimimi 🤣🤣🤣 ja war nicht gut aber egalllllll. Ist ja noch was da 😬😬. Ey bin neu auf der Börse bisschen Eier müssen noch wachsen haha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:03 Uhr
0

🖐 bei 1,22€ 50% 🫠🫠

Du MÄDCHEN
R
Rpunkt, Gestern 22:03 Uhr
0

1,833 USD mit der Glocke. Sauber 👍

Zu früh, brutaler Dip auf 1,8300 mit der Glocke.🤷
x
xBagger, Gestern 22:03 Uhr
0

So mit OH ....🤣...wer hat verkauft?

no pasa nada 🚀🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, Gestern 22:02 Uhr
0

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬

Genau, die richtige Einstellung 👌🏼
Ido89
Ido89, Gestern 22:02 Uhr
2

Hm das tut mir leid 😕

Ah alles gut will mich nicht beschweren gewinn ist gewinn hab ja noch die Hälfte. Freu mich trozdem für euch mit😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,37 %
6 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,37 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen