OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,421 EUR
-5,71 % -0,086
18:36:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.799
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 14:59 Uhr
0

Warum postest du das hier?

Wollte euch dran teilhaben lassen, was mein Kumpel KI zu unserem Baby sagt.
M
MamaCoona, Gestern 14:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum postest du das hier?
S
Störtebekerjung, Gestern 14:20 Uhr
0
Also, wenn die Analysten mit 5,50 € pro Aktie recht haben und ich mir die OCULAR (Mitbewerber von OTL die auch ein neues Mittel zur FDA geben werden) Aktie mit 8,55 € anschaue, dann steht uns ein noch heißer Monat bevor. Die Rakete wird nur eine Richtung kennen ... raus aus der Galaxy.
RothoseWilli
RothoseWilli, Gestern 13:59 Uhr
0
Cardiol Therapeutics to Webcast Virtual Annual General Meeting of Shareholders on June 24th at 4:30 p.m. EDT TORONTO, ON – June 23, 2026 – Cardiol Therapeutics Inc. (NASDAQ: CRDL) (TSX: CRDL) ("Cardiol" or the "Company"), a late-stage life sciences company advancing anti-inflammatory and anti-fibrotic therapies for heart disease, announces that the Company’s virtual Annual General Meeting of Shareholders (the “AGM”) will be webcast on June 24, 2026, at 4:30 p.m. EDT. Cardiol Therapeutics’ 2026 AGM When: June 24, 2026, at 4:30 p.m. EDT Where: Virtual meeting only via live webcast online at: meetings.lumiconnect.com/400-405-294-535 Additional information about the AGM, including details on how to participate and vote, is available on the Company’s website at cardiolrx.com/investors/events-presentations/.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:48 Uhr
0

€ nicht dollar

Du PUSHER😂
Ido89
Ido89, Gestern 13:47 Uhr
0

Dann werden wir heute mal mit 1,90 bzw 2$ flirten....🤩.....bis später🤘

€ nicht dollar
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:45 Uhr
0
Dann werden wir heute mal mit 1,90 bzw 2$ flirten....🤩.....bis später🤘
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:41 Uhr
0
😝
Ido89
Ido89, Gestern 13:40 Uhr
0
🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:40 Uhr
0
Ok reicht gleich sperren die uns wieder
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:39 Uhr
0

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro

Küzer ging nicht😂
Ido89
Ido89, Gestern 13:38 Uhr
0

Ich nix von BALKAN🤣

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0

piD 🤣

Alter..😂🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:37 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

piD 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0

rekciflesE

Ich nix von BALKAN🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen