OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,569 EUR
+3,22 % +0,049
14:50:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.678
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:48 Uhr
0

Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party

🦠🦠🦠🦠🦠
M
MamaCoona, Gestern 21:45 Uhr
0

Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party

Also deine angekündigten -50% sinds zwar nicht geworden, aber Glückwunsch dazu 🤷 Hoffe, ich kann somit mein Karma für den hochmütigen Spruch vorhin wiederherstellen und wir sehen hier ab morgen wieder steigende Kurse 🙂
Ido89
Ido89, Gestern 21:12 Uhr
0

Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party

Wenn deine short grün ist würde ich sie mal wechseln ist ja ekelhaft
I
Iconix, Gestern 20:58 Uhr
0
Karma regelt
I
Iconix, Gestern 20:58 Uhr
0
😂😂😂
s
schillya, Gestern 20:44 Uhr
0
Und kriegt ich scho. Angst
s
schillya, Gestern 20:37 Uhr
0
Bin so im Grünen mit meinem Shirt Party
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0
🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0
Schillyashort 🩱
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:33 Uhr
0
Und nochmals....das produkt läuft bereits in europa!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:32 Uhr
0

Das stimmt nicht ganz. Du musst nicht gegen das Unternehmen wetten. Du kannst auch einfach nur darauf setzen, dass der Kurs um 10-20 fällt. Auch schon ein schneller Gewinn. Vor allem für Leute, die gleichzeitig auch long sind. Börse ist nie linear.

Richtig...die masse der kleinen shortys sind nichzs anderes als daytrader!
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:30 Uhr
0

Der sprunghafte Anstieg der Leerverkäufe zeigt, dass viele Marktteilnehmer trotz der jüngsten FDA-Zulassungsannahme im Juni gegen das Unternehmen wetten. Sollte die US-Zulassung am 29. Juli 2026 positiv ausfallen, könnte diese hohe Short-Quote durch panische Eindeckungskäufe der Shortseller einen massiven Short Squeeze Bei einer erneuten Ablehnung droht dagegen der Totalabsturz

Richtig😉👍......gab es schon eine news das irgend etwas fraglich an der Einreichung ist? I h denke bei der letzten einreichung wurde per ablehnung schriftlich beglaubigt was so die gründe dafür waren....glaubt einer das die 5 mio hinlegen um nicht sicher zu sein was sie da einreichen?....denkt mal nach!😉.......ich sage schon mal FETTES DANKE AN ALLE SHORTYS🤩🤐
A
AlCharme, Gestern 20:30 Uhr
0

Der sprunghafte Anstieg der Leerverkäufe zeigt, dass viele Marktteilnehmer trotz der jüngsten FDA-Zulassungsannahme im Juni gegen das Unternehmen wetten. Sollte die US-Zulassung am 29. Juli 2026 positiv ausfallen, könnte diese hohe Short-Quote durch panische Eindeckungskäufe der Shortseller einen massiven Short Squeeze Bei einer erneuten Ablehnung droht dagegen der Totalabsturz

Das stimmt nicht ganz. Du musst nicht gegen das Unternehmen wetten. Du kannst auch einfach nur darauf setzen, dass der Kurs um 10-20 fällt. Auch schon ein schneller Gewinn. Vor allem für Leute, die gleichzeitig auch long sind. Börse ist nie linear.
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:26 Uhr
1

Gehe mal mit dem Einsatz von hier zu Mountain Valley MD rüber, die haben auch + 350 % seit März.

Diese kanada penny bude? .....viiiiiiel glück😶‍🌫️
M
Michawl, Gestern 20:25 Uhr
0
Der sprunghafte Anstieg der Leerverkäufe zeigt, dass viele Marktteilnehmer trotz der jüngsten FDA-Zulassungsannahme im Juni gegen das Unternehmen wetten. Sollte die US-Zulassung am 29. Juli 2026 positiv ausfallen, könnte diese hohe Short-Quote durch panische Eindeckungskäufe der Shortseller einen massiven Short Squeeze Bei einer erneuten Ablehnung droht dagegen der Totalabsturz
M
Michawl, Gestern 20:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/OTLK/short-interest/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,67 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen