OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,321
EUR
-2,08 % -0,028
11:57:03 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.231
Consti22,
10.01.2025 19:27 Uhr
1
Klingt vielversprechend.
https://www.marketscreener.com/quote/stock/OUTLOOK-THERAPEUTICS-INC-57291679/news/Outlook-Therapeutics-Participates-in-Virtual-Investor-What-This-Means-Segment-48707508/
Consti22,
06.01.2025 19:47 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese, soll bis Mitte 2025 die Markteinführung in Europa stattfinden. Woher das Geld dafür kommt, wird spannend werden. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/27/3002234/0/en/Outlook-Therapeutics-Reports-Financial-Results-for-Fiscal-Year-2024-and-Provides-Corporate-Update.html
Grüße. Klingt aber sehr optimistisch und spannend für die Zukunft. 😊
Alpenmann,
27.12.2024 17:28 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese, soll bis Mitte 2025 die Markteinführung in Europa stattfinden. Woher das Geld dafür kommt, wird spannend werden.
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/27/3002234/0/en/Outlook-Therapeutics-Reports-Financial-Results-for-Fiscal-Year-2024-and-Provides-Corporate-Update.html
R
RealConnyDax,
23.12.2024 20:42 Uhr
0
wie werden earnings? 😅
A
Alpenmann,
05.12.2024 20:18 Uhr
0
https://biotuesdays.com/2024/12/04/outlooks-ceo-steps-down-lawrence-kenyon-named-interim-ceo/
c
A
Alpenmann,
30.11.2024 15:10 Uhr
0
Outlook sollte Mal lieber endlich anfangen, das Medikament in Europazu vertreiben.
Nakamoto,
27.11.2024 21:22 Uhr
0
Danke cabal, das wäre schön.. wenn das wahr wäre würde ich nachlegen..
c
c
cabal06ba,
27.11.2024 17:37 Uhr
0
Hab meine Posi bei 0,93€ verdoppelt 😅, EK jetzt 3,35€
Schade nur, dass ich ne zweite Order bei 0,888€ in letzter Sekunde zurückgezogen habe 🤦🏻♂️, das wär dann maximales Glück im Unglück gewesen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |