OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,44 EUR
-4,45 % -0,07
21:26:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.838
L
Longie41., 24.03.2025 15:40 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
L
Longie41., 18.03.2025 20:21 Uhr
0
Die Traumjungen warten immer noch auf ein Wunder. Beinahe bestätigte Nachrichten deuten darauf hin, dass das Unternehmen für einen symbolischen Betrag verkauft werden soll, um eine Insolvenz zu vermeiden.
L
Longie41., 16.03.2025 23:02 Uhr
0
50 Cent im July
A
Anton89, 15.03.2025 6:45 Uhr
3

Investoren aus Jordanien und den Cayman Islands besitzen 83,2 % der Aktien. Es gibt keine amerikanischen Investoren mehr, die an diesen Müll glauben.

https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T3059#owners
A
Anton89, 14.03.2025 22:19 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/financial-information/sec-filings
L
Longie41., 14.03.2025 14:44 Uhr
0

https://ir.outlooktherapeutics.com/node/12081/html

Investoren aus Jordanien und den Cayman Islands besitzen 83,2 % der Aktien. Es gibt keine amerikanischen Investoren mehr, die an diesen Müll glauben.
A
Anton89, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/node/12081/html
A
Anton89, 13.03.2025 16:29 Uhr
2
https://ir.outlooktherapeutics.com/node/12076/html
L
Longie41., 13.03.2025 16:26 Uhr
0
Wo sind nun die Träumer? Die Person, die mir am meisten leid tut, ist diejenige, die die EK über 5 Euro hatte. Nach dem starken Kursrückgang hat sie weiterhin verbilligt und wartet jetzt auf astronomische Zahlen wie 30 oder sogar 100 Euro. Diese Leute nennt man die Narren der Börse.
A
Anton89, 13.03.2025 15:11 Uhr
1

Am 11. März war doch lt. Trade Republic die Hauptversammlung. Aber neue Infos dazu gibt es nicht? Hat jemand was?

Die Ergebnisse werden per 8-K Formular bekannt gegeben. Das müsste bis spätestens morgen passieren
Markus68
Markus68, 13.03.2025 14:05 Uhr
0
Am 11. März war doch lt. Trade Republic die Hauptversammlung. Aber neue Infos dazu gibt es nicht? Hat jemand was?
A
Anton89, 12.03.2025 10:56 Uhr
1

Es gibt die Präsentation von gestern. Ab Q2/2025 geht es in die Märkte EU/UK. 10 Jahre Exklusivität in Europa. Ab Q3/25 wird mit Zulassung US gerechnet. Klingt alles sehr gut b

Die gab es schon am 07.03 aber ist trotzdem gut👍
Markus68
Markus68, 12.03.2025 10:54 Uhr
2
Es gibt die Präsentation von gestern. Ab Q2/2025 geht es in die Märkte EU/UK. 10 Jahre Exklusivität in Europa. Ab Q3/25 wird mit Zulassung US gerechnet. Klingt alles sehr gut b
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen