OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,34
EUR
+1,09 % +0,01
09:10:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.208
Consti22,
28.08.2025 6:25 Uhr
0
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 27. August 2025 die Zulassung für Outlook Therapeutics' Mittel LYTENAVA (ONS-5010) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (wet AMD) erteilt. Dies ist ein "Meilenstein" für das Unternehmen, das das Mittel bereits seit Mai 2024 in Deutschland und Großbritannien vertreibt und nun auch eine zwölfjährige Marktexklusivität in den USA erhält.
Klingt ja alles nett, aber eine Quelle wäre hilfreich. 😊
Flexi999,
28.08.2025 6:20 Uhr
0
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 27. August 2025 die Zulassung für Outlook Therapeutics' Mittel LYTENAVA (ONS-5010) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (wet AMD) erteilt. Dies ist ein "Meilenstein" für das Unternehmen, das das Mittel bereits seit Mai 2024 in Deutschland und Großbritannien vertreibt und nun auch eine zwölfjährige Marktexklusivität in den USA erhält.
Alcudia2111,
28.08.2025 6:17 Uhr
0
Outlook ist leider eine weitere Luftnummer, nachbörslicher Abverkauf
Khujo1101,
27.08.2025 23:29 Uhr
0
Es geht weiter Richtung Süden. Ohne Worte...
NACONNI66,
27.08.2025 23:17 Uhr
0
Gute Nacht 💪 @rothose: ein LPT Baby
RothoseWilli,
27.08.2025 23:12 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
NACONNI66,
27.08.2025 23:02 Uhr
0
So ab in die Koje, bis morgen 💪🚀💪 hoffe consti kriegt nen Auge zu💪
NACONNI66,
27.08.2025 23:01 Uhr
1
Ja stabilisiert. Könnte was werden über Nacht. Ziele unten alle durch....gerne 400 Prozent morgen 👊
MrKnobbers,
27.08.2025 22:50 Uhr
5
Naja, ich geh aber nun schlafen 😂 hoffe auf 400% morgen 🤣🍻
A
Anton89,
27.08.2025 22:48 Uhr
1
Am besten beim Newsletter von Outlook anmelden dann weiß man direkt bescheid wenn es Infos gibt
A
Anton89,
27.08.2025 22:48 Uhr
1
Immer cool bleiben Männers
RothoseWilli,
27.08.2025 22:47 Uhr
0
Ich hab jetzt auch endlich meine Ruhe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |