OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,342 EUR
+1,28 % +0,017
10:33:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.220
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:42 Uhr
0
Sehr stressig gerade. Iris und hier. Frau schlöft🤣
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:41 Uhr
1

Iris hat Zahlen rausgehauen, schon gesehen?

Jepp finde aber die sedar Dokumente nicht. 7 Mio q2 müssten es sein...ernüchternd 😉
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:41 Uhr
1

Und du hast das Ding fast on Point vorausgesagt

Kennst mich doch😉👊💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:41 Uhr
0
Iris hat Zahlen rausgehauen, schon gesehen?
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:40 Uhr
0
Sagst mir mal 6 aus 49 bitte
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:40 Uhr
0
Und du hast das Ding fast on Point vorausgesagt
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:38 Uhr
0
Nichts für schwache Nerven. Echt unberechenbar wie das morgen hier losgeht
Consti22
Consti22, 27.08.2025 22:38 Uhr
0

Weiss nicht was die Amis da gerade machen...unfassbar

Ich rechne mit der Zulassung. 😎 Das was hier abgeht hab ich so noch nie gesehen. Das war wieder ein gezieltes Manöver um die Stopp Orders auszulösen. Echt krass.
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 22:37 Uhr
0
Ich brauch nen Drink 🤦‍♀️🫩
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:36 Uhr
0
Krasse Schei ss e
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Weiss nicht was die Amis da gerade machen...unfassbar
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Die Chance kommt... die wird förmlich mit Tagesstart halbiert. 🤮
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/OTLK?qsearchterm=
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:34 Uhr
0
Crasht schon wieder
c
cabal06ba, 27.08.2025 22:33 Uhr
2

Ne wollte gerade die order eingeben

Schade, hätte es dir gegönnt, weil ich deine low points vorhin schon sportlich fand; aber da warst du offenbar keineswegs zu pessimistisch bzw. aus Nachlaufperspektive optimistisch, Respekt. 👍🏻
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:32 Uhr
0
Wusst das sie crashen...Aber erst nach 22 Uhr und nur für Sekunden...Was ne bombe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen