OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,369 EUR
+3,32 % +0,044
11:55:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.231
M
Milez, 28.08.2025 8:16 Uhr
2
wenn das Board eine Nachricht erhalten hätte, müssten sie es adhoc veröffentlichen. Da das noch nicht passiert ist, ist alles Spekulation. Und der Markt preist gerade einen Mix aus Angst, Verspätung als schlechtes Omen, Unruhe ein.
Consti22
Consti22, 28.08.2025 8:14 Uhr
0

Das ist genau der springende Punkt: Aktuell liegen keine Fakten vor. Wenn OTL Informationen hätte, wären diese bereits veröffentlicht worden. Ich vermute nach wie vor, dass es sich um eine groß angelegte Short-Attacke handelt, die alles mitgerissen hat, was möglich war.

Das sehe ich auch so. Die Shorts nutzten die Verspätung der Nachrichten, da eh schon große Unsicherheit da war. Der Abverkauf und die Attacken haben letztendlich etliche Stop-Orders ausgelöst. Solange keine offizielle Meldung da ist, ist alles andere spekulativ.
H
HicForumEst, 28.08.2025 8:10 Uhr
2
Das ist genau der springende Punkt: Aktuell liegen keine Fakten vor. Wenn OTL Informationen hätte, wären diese bereits veröffentlicht worden. Ich vermute nach wie vor, dass es sich um eine groß angelegte Short-Attacke handelt, die alles mitgerissen hat, was möglich war.
H
HicForumEst, 28.08.2025 8:08 Uhr
1
Die wissen wahrscheinlich auch noch nichts
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 8:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, dass es keine Stellungnahme von OTL gibt
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 8:03 Uhr
0

Auf welchem Handelsplatz soll das gewesen sein?

Nein 1,849 sehe ich gerade in meiner order...manman jetzt schwitzen
A
Amasra74, 28.08.2025 8:02 Uhr
0
Bin relativ neu sorry ist das normal bzw. so ein krasser Abstand
P
PT1980, 28.08.2025 7:59 Uhr
0
Wer kann hier ohne spread kaufen 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Amasra74, 28.08.2025 7:58 Uhr
0
Kurs bei 1,70 und TR verlangt fast 1,90 pro Altie... wtf
LFC
LFC, 28.08.2025 7:58 Uhr
0
Zu 1,70 Euro war heute nicht möglich.
V
Vollstrecker66, 28.08.2025 7:44 Uhr
0

Bei 1.70 noch mal 2500 bekommen. 5 k reichen jetzt. Jetzt muss was kommen

Auf welchem Handelsplatz soll das gewesen sein?
F
Flexi999, 28.08.2025 7:39 Uhr
0
1 k nachgelegt
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:36 Uhr
2
Bei 1.70 noch mal 2500 bekommen. 5 k reichen jetzt. Jetzt muss was kommen
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:34 Uhr
0
Ja, unglaublich. Was nun?
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:33 Uhr
0
1.65 eur Ziel fast erreicht
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:29 Uhr
0
👍💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,30 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen