OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,358
EUR
+2,07 % +0,028
09:45:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
V
Virtec,
6. Mai 18:14 Uhr
0
Ende Mai sind wir auf jeden Fall schlauer. Ist zumindest eine überschaubare Zeit.
V
Virtec,
6. Mai 18:06 Uhr
0
Ich habe auch den Mai gelesen, jedoch keinen konkreten Zeitpunkt.
U
Un_bekannt12,
6. Mai 18:05 Uhr
0
Die Antwort der FDA wird um den 20.5. erwartet, da weiß im Moment niemand bereits mehr. Der Unterschied zu den bisherigen Ablehnungen : Der bisherige Weg zur Zulassung steht nicht erneut zur Abstimmung, sondern die FDA muss konkret benennen, auf welcher Basis sie zusätzliche Nachweise verlangt. Da wäre eine neue Phase 3 Studie = worst case, oder RWE -Daten = Outlook wäre zurück im Spiel. Best Case, aber unwahrscheinlich: Zulassung jetzt mit der Auflage die Daten nachzureichen.
Wie kommst du denn auf den 20.05? Ich hatte bisher nirgends ein Datum gelesen?
V
Virtec,
6. Mai 18:03 Uhr
0
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Wahrscheinlich haben die wenigsten noch Hoffnung. Wäre natürlich mega wenn wir dabei sind und der Rest hinterher läuft ;-)
Rpunkt,
6. Mai 18:03 Uhr
0
Die Antwort der FDA wird um den 20.5. erwartet, da weiß im Moment niemand bereits mehr. Der Unterschied zu den bisherigen Ablehnungen : Der bisherige Weg zur Zulassung steht nicht erneut zur Abstimmung, sondern die FDA muss konkret benennen, auf welcher Basis sie zusätzliche Nachweise verlangt. Da wäre eine neue Phase 3 Studie = worst case, oder RWE -Daten = Outlook wäre zurück im Spiel. Best Case, aber unwahrscheinlich: Zulassung jetzt mit der Auflage die Daten nachzureichen.
R
Rpunkt,
6. Mai 17:52 Uhr
2
Ich frag mich gerade, wie weit der Kurs noch gedrückt wird, obwohl in knapp 2 Wochen eine Richtungsentscheidung ansteht ( Ergebnis des Streitbeilegungsverfahren mit der FDA ). Im positiven Fall für Outlook dürften dann einige dem Kurs teuer hinterherlaufen, die jetzt billig verkaufen. Muss jeder selber wissen.🤷
U
V
Virtec,
6. Mai 16:40 Uhr
0
Da ist jedoch noch viel Geduld gefragt.
V
Virtec,
6. Mai 16:36 Uhr
0
Im Moment schaut es echt bescheiden aus, wobei die prognostiziert Umsatzzahlen vielversprechend sind. Sollte es sich so entwickeln schaut die Zukunft rosig aus.
V
Virtec,
6. Mai 16:33 Uhr
0
Die Frage ist wie schaut es hier aus wenn es weiterhin keine Aussicht auf eine FDA-Zulassung gibt? Reicht die Zulassung in Europa für die notwendigen Umsätze aus? Mal schauen wir die Zahlen am 14.05. ausfallen.
U
Coby1,
6. Mai 15:51 Uhr
0
Beobachte ich auch gerade mit Schaudern. Kommt wohl erneute FDA Ablehnung.
U
Un_bekannt12,
6. Mai 15:47 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Newsletter oder warum säuft das Ding ab?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,21 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |