OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 7:32 Uhr
1

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?

Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:20 Uhr
0
FOMO wird hier sicherlich auch ein großes Thema werden, je näher wir an die Zulassung kommen 🤑
H
Hihojo100, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
Heute fällt der Dollar 🥳
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
0,80€ damit kann man doch arbeiten 🤑🚀
H
Hihojo100, 11. Jun 7:08 Uhr
0

So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 6:46 Uhr
1
So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.
c
cabal06ba, 11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba, 11. Jun 6:14 Uhr
0

Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳

Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣 Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%. Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein, 11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
Rpunkt, 11. Jun 0:51 Uhr
0

1$ wurde erreicht

Oh, das hatte ich glatt übersehen, dachte die 0,92 wären das Tageshoch.
R
Rpunkt, 11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
BadensBester
BadensBester, 11. Jun 0:21 Uhr
0
Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:58 Uhr
0
Darf los gehen 🚶‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen