OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
B
BigStoneCreek, 11. Jun 10:06 Uhr
0

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.

Richtig, Einstatz raus bei 1.50 und Rest läuft als Free Float
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 9:53 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.
D
Dr.Future, 11. Jun 9:52 Uhr
1
Attacke 🗽🗽🗽
c
cabal06ba, 11. Jun 9:50 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Ganz individuell, je nach Positionsgröße und EK und Newsentwicklung. 🤷🏻‍♂️ Meine grobe Zielmarke ist erstmal das 52W-Hoch bei 2,90€
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:49 Uhr
1
Läuft doch super bis jetzt heute, kein Abverkauf, hoffen wir auf die Amis, und dass wir den Dollar nachhaltig durchbrechen können 🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:47 Uhr
0

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Also ich handhabe es so - vor der Genehmigung egal wo wir da liegen, selbst bei 5€ was nicht sein wird, ist aber nur ein Beispiel würde ich nicht verkaufen. Den Run wenn die Genehmigung kommt nehme ich auf jeden Fall mit und ich verkaufe auch definitiv nichts unter 2,5€. Und ab da mal schauen wie sehr es kribbelt
G
Goekhan553, 11. Jun 9:46 Uhr
0
Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen
c
cabal06ba, 11. Jun 9:45 Uhr
0
Jetzt aber, 🎰 im Geldkurs ☺️
Consti22
Consti22, 11. Jun 9:43 Uhr
2

Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt

10 Handelstage in Folge.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:39 Uhr
0
Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt
R
Rpunkt, 11. Jun 9:37 Uhr
1

Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend

Hauptwiderstand dürfte die 1 Dollar-Marke sein. Wenn die stabil überwunden würde, sollte das Kaufvolumen der Fonds wirken, die ab 1 Dollar kaufen müssen.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:35 Uhr
0
Ich auch, aber 100 K hab ich noch nicht 😂
P
Peter2937, 11. Jun 9:31 Uhr
0
Hab schon einiges gelesen mit mehreren 100.000 Aktien. Wird keine Seltenheit sein. Hab auch immer wieder schön nachgekauft.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:19 Uhr
0
Klingt top 🤑🤑
M
Mudbiker, 11. Jun 9:08 Uhr
2
Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend
M
Mudbiker, 11. Jun 9:05 Uhr
0
Haben wir heute morgen schon, 0,88 USD. Stehen jetzt bei 0,92. Wenn die Ammis das nicht abverkaufen, kanns weitergehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen