OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:51 Uhr
0
Es könnte bei jeder Aktie sowas verkündet werden, das gehört dazu..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:49 Uhr
0

Niemals…

Da hier jeden Tag davon erzählt wird und in den US Foren das Thema auch bekannt ist, sollte übrigens fast jeder informiert sein!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:47 Uhr
0
17 uhr ca FDA zulassung ....Gammasqueeze ....Rente🏝
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:46 Uhr
1
So,ABFLUG
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:46 Uhr
0
Und HOLA MCFat Amigo ♿️♿️♿️♿️
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:45 Uhr
0
Moin LADYS 😁
P
Popexx69, 11. Jun 12:42 Uhr
0
Vorbörslich 0,95 $
a
alexanderjanein, 11. Jun 12:42 Uhr
0

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..

Niemals…
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:33 Uhr
0
Das ergibt keinen Sinn
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:33 Uhr
0

In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..
E
Easygo21, 11. Jun 12:26 Uhr
0
Laut KI hat der Edward Woo eine Trefferquote von 33,33 %.
R
Rpunkt, 11. Jun 12:19 Uhr
0
In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *
TheChris
TheChris, 11. Jun 12:05 Uhr
0
https://anachart.com/wp-content/uploads/2026/06/1781172067_soc-img.jpg 😀
a
alexanderjanein, 11. Jun 11:58 Uhr
0
Ich würde es feiern, wenn sie kommen 🤑🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 11:55 Uhr
1
Ob heute die erwarteten News zur Zulassung kommen, wäre besser als Freitag.
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Zu schön um wahr zu sein😅. Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen eher pessimistisch. Alles andere bonus

Dann bleib dabei wenn du dich umentscheidest fällt es wieder 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen