OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,525
EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
R
Rpunkt,
11. Jun 13:05 Uhr
0
Sorry, hab deine Antwort nicht genau gelesen : Mein Bezug war die offizielle Einladung zur Aktionärsversammlung am 16.7. Die darf frühestens 60 und spätestens 10 Tage vorher erfolgen. Und : Ich geh davon aus das viele die krassen Pläne des Managements noch nicht kennen. 🤷
ValhallaCapital666,
11. Jun 13:00 Uhr
0
Paar Cent noch dann sollten auch neue große Käufer dazu stoßen, die unter 1 Dollar nicht kaufen können..
R
Rpunkt,
11. Jun 12:58 Uhr
0
Ich befürchte es, wissen tu ich nichts. Aber wenn hier argumentiert wird mittlerweile weiß es jeder = kaum Auswirkungen, dann müsste das auch für den FDA Stempel gelten = jeder weiß um die Formalität = kaum weitere Auswirkungen auf den Kurs. Eine Einschränkung : Die Fonds und ihr Volumen, die können unter 1 Dollar gar nicht kaufen.
Seis drum. An der Stelle des Managements würde ich die Infofrist eh ausreizen bis 6.7. und darauf spekulieren bis dato die FDA Meldung zu haben, um dann opportunistisch zu reagieren : Stabil über den Dollar ? Ok, Leute, RS ist tot ! FOMO bleibt aus, der Dollar wird nicht nachhaltig überwunden ? Seht her Aktionäre, wir brauchen den Split !
ValhallaCapital666,
11. Jun 12:51 Uhr
0
Es könnte bei jeder Aktie sowas verkündet werden, das gehört dazu..
Böserjunge,
11. Jun 12:47 Uhr
0
17 uhr ca FDA zulassung ....Gammasqueeze ....Rente🏝
Böserjunge,
11. Jun 12:46 Uhr
1
So,ABFLUG
Böserjunge,
11. Jun 12:46 Uhr
0
Und HOLA MCFat Amigo ♿️♿️♿️♿️
Böserjunge,
11. Jun 12:45 Uhr
0
Moin LADYS 😁
P
Popexx69,
11. Jun 12:42 Uhr
0
Vorbörslich 0,95 $
ValhallaCapital666,
11. Jun 12:33 Uhr
0
Das ergibt keinen Sinn
ValhallaCapital666,
11. Jun 12:33 Uhr
0
In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *
Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..
E
Easygo21,
11. Jun 12:26 Uhr
0
Laut KI hat der Edward Woo eine Trefferquote von 33,33 %.
Rpunkt,
11. Jun 12:19 Uhr
0
In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |