OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:55 Uhr
0
Im März 2026 umgekehrt von 10 auf 6 Dollar!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:54 Uhr
0
Das war Ende 2025 mit 6 auf 10 Dollar
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:53 Uhr
0

The price target was raised significantly from $6.00 to $10.00, representing a substantial increase of 66.67%.

Hey was verstehst Du nicht daran es ist FALSCH was Du hier textest..schick die Quelle die das belegen soll.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Gibt mehr fürs Tagesgeld 👍
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 14:51 Uhr
0

Komisch 🤔 EZB Zinserhöhung

Ja 0,25 Punkte ist schon seit Wochen eingepreist..kommen nochmal 0,25 diese Jahr mondestens..
c
cabal06ba, 11. Jun 14:49 Uhr
0

Schau mal wieviel das Medikament kostet . In Europa schon zugelassen in einigen Ländern . Sollte es jetzt auch die Zulassung bekommen denke ich wird die Kundschaft sehr hoch sein . Die Nachfrage wird da sein . Es werden damit die Produktion alles schafft Investoren mit einsteigen . Dann schauen wir mal weiter

Das war doch gar nicht meine Frage (und auch kein Infragestellen, falls es so ankam).
c
cabal06ba, 11. Jun 14:48 Uhr
0

Kann den Link nicht öffnen

Komisch 🤔 EZB Zinserhöhung
a
alexanderjanein, 11. Jun 14:47 Uhr
0

Bin ich froh, dass mir das momentan nahezu egal sein kann ☺️: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9352.html

Kann den Link nicht öffnen
G
Goekhan553, 11. Jun 14:42 Uhr
1

Willkommen in der illustren Runde hier; bist du nur neu registriert, oder auch erst frisch investiert?

Schau mal wieviel das Medikament kostet . In Europa schon zugelassen in einigen Ländern . Sollte es jetzt auch die Zulassung bekommen denke ich wird die Kundschaft sehr hoch sein . Die Nachfrage wird da sein . Es werden damit die Produktion alles schafft Investoren mit einsteigen . Dann schauen wir mal weiter
c
cabal06ba, 11. Jun 14:36 Uhr
0

17 uhr ca FDA zulassung ....Gammasqueeze ....Rente🏝

Darf die das (zu dieser Uhrzeit)? 🤔
c
cabal06ba, 11. Jun 14:35 Uhr
0

Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro

Willkommen in der illustren Runde hier; bist du nur neu registriert, oder auch erst frisch investiert?
c
cabal06ba, 11. Jun 14:28 Uhr
0

Attacke 🗽🗽🗽

Bin ich froh, dass mir das momentan nahezu egal sein kann ☺️: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9352.html
G
Goekhan553, 11. Jun 14:19 Uhr
0
Schau dir Astrotech an von 2 Euro auf 55 Euro 😅
H
Hihojo100, 11. Jun 14:10 Uhr
0

Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro

Übertreib mal😅
G
Goekhan553, 11. Jun 13:58 Uhr
1
Ich denke nähste Woche sehen wir 4 Euro
P
Popexx69, 11. Jun 13:46 Uhr
1
Ich glaube wir sprengen heut die $ Marke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen