OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.369
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Jetzt machste dem LattenGustl konkurenz 😂😂😂

🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:38 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Also das steht fest -100%
R
Rpunkt, 11. Jun 16:36 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Die Zulassung ist nur noch ein formaler Akt. Falls Outlook versehentlich Kochrezepte statt des alten BLA eingereicht und den Beipackzettel vergessen hätte... gäbe es ein temporäres Problem : Outlook würde aufgefordert die korrekten Unterlagen einzureichen und bekäme dann den Stempel. Und selbst das würde sehr wahrscheinlich innerhalb der jetzigen 60 Tagesfrist seit 1.6. abgeklärt werden.
K
Kaiman123, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Fomo Leute von BN kommen...🍀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 16:34 Uhr
1
Forum wird voller 😏
K
Kaiman123, 11. Jun 16:32 Uhr
0
🔝
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:28 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 11. Jun 16:26 Uhr
0
To the mooon
M
MacFat, 11. Jun 16:19 Uhr
0
aber jeder nur 1 Kreuz ✝
M
MacFat, 11. Jun 16:18 Uhr
0
Jetzt machste dem LattenGustl konkurenz 😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:17 Uhr
0
Ruhig....hab doch gesagt zwischen 17 und 18 uhr gehts richtig los...
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:16 Uhr
0

👉🔨📌🪓👈

😂
K
Kaiman123, 11. Jun 16:16 Uhr
0
Gemacht 💪
K
Kaiman123, 11. Jun 16:15 Uhr
0

30€ bei FDA ZULASSUNG! KÖNNT MICV DRAUF FESTNAGELN😂😇

👉🔨📌🪓👈
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:15 Uhr
0

Auf marketscreener kann man die Linie sehen

Kapier ich nicht. Und warum sind wir es dann nicht?
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:15 Uhr
0
100%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen