OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,540 EUR
+7,28 % +0,105
21:39:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.345
M
MamaCoona, 11. Jun 21:59 Uhr
1

Morgen wird spannend wenn SpaceX alles Kapital vom Markt saugt

In den Tagen danach wird es sicher satte Gewinnmitnahmen geben und das Geld muss dann ja irgendwo hin 😅
s
spielwitz, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Entscheidend ist, wie der vorherige Kursverlauf aussiehst; schau hier zum Spaß mal auf den 3J-Chart. 🤗

Ich teile nur meine Erfahrungen. Hab beides erlebt. 🤷
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 21:52 Uhr
0
ich träume grad von 20 euro pro aktue
c
cabal06ba, 11. Jun 21:49 Uhr
0

Ach und ich dachte, das ist die Meinung von Herbert, deinem Nachbarn. 🤓 Sry, aber diese Zusätze seit neuestem finde ich echt amüsant. 🤣 Btw .....es gab in der Vergangenheit sowohl Beispiele, dass nach der Zulassung der Kurs extrem abfiel und eben Beispiele, dass der Kurs danach erst richtig stieg. Beides ist möglich. Keiner weiß was passieren wird. 🤷

Entscheidend ist, wie der vorherige Kursverlauf aussiehst; schau hier zum Spaß mal auf den 3J-Chart. 🤗
t
todoverde, 11. Jun 21:48 Uhr
0

FDA FDA 💥💥💥

Habe grade nach 0,5 L Wein und ein Bier bemerkt das mann daraus auch die 3 blauen Buchstaben formieren kann😱
a
alexanderjanein, 11. Jun 21:44 Uhr
0

Ach und ich dachte, das ist die Meinung von Herbert, deinem Nachbarn. 🤓 Sry, aber diese Zusätze seit neuestem finde ich echt amüsant. 🤣 Btw .....es gab in der Vergangenheit sowohl Beispiele, dass nach der Zulassung der Kurs extrem abfiel und eben Beispiele, dass der Kurs danach erst richtig stieg. Beides ist möglich. Keiner weiß was passieren wird. 🤷

schön dass du das amüsant findest, witz scheint ja programm zu sein bei dir….
Alcudia2111
Alcudia2111, 11. Jun 21:35 Uhr
0

🤣🤣🤣warst hier vor ca 3...4. Wochen und angeblich 5 stellig und wolltest halten......,...immer die Selben ...🫣🤣

Nicht angeblich, verkaufe zwischendurch immer mal
s
spielwitz, 11. Jun 21:33 Uhr
0

Nur meine persönliche Meinung 🚀

Ach und ich dachte, das ist die Meinung von Herbert, deinem Nachbarn. 🤓 Sry, aber diese Zusätze seit neuestem finde ich echt amüsant. 🤣 Btw .....es gab in der Vergangenheit sowohl Beispiele, dass nach der Zulassung der Kurs extrem abfiel und eben Beispiele, dass der Kurs danach erst richtig stieg. Beides ist möglich. Keiner weiß was passieren wird. 🤷
a
alexanderjanein, 11. Jun 21:25 Uhr
0
Nur meine persönliche Meinung 🚀
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 21:25 Uhr
0

Bin heute auch mal eingestiegen

🤣🤣🤣warst hier vor ca 3...4. Wochen und angeblich 5 stellig und wolltest halten......,...immer die Selben ...🫣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 21:25 Uhr
0
Und was hättest du dann wenn heute die Zulassung kommt in der AH? Jetzt so kurz vorher zu verkaufen macht einfach gar keinen Sinn….
H
Hihojo100, 11. Jun 21:24 Uhr
0
Hätte ich mal bei 1 euro verkauft. Miesen haha. Egal hoffe der kommt wieder
N
Nick13, 11. Jun 21:10 Uhr
0

Hier reden wir die ganze Zeit darüber Nämlich seit 3 oder 4 Monate

zu deinem Verständnis...ich hatte hier Aktien im Depot ( länger als 3-4 Mon.) und habe heute nochmals dazu gekauft...Nun was sagt du mir der Aktien Guru, alles verkehrt gemacht??
D
Dr.Future, 11. Jun 21:07 Uhr
0
FDA FDA 💥💥💥
t
todoverde, 11. Jun 21:02 Uhr
0

Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar

Ist das eine Seriöse Bewertung
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Ich denke, dass das Unternehmen \"Aldeyra Therapeutics\" das nächste sein wird. Das ist nur meine meinung🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen