OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,508 EUR
+5,05 % +0,073
22:57:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.352
V
Virtec, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen

Wäre mega 😁
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:42 Uhr
1

Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻

Habs erst gemerkt beim nochmal lesen haha.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen
V
Virtec, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.

Selbst wenn nur der dollar soll stehen. Es wird auf jedenfall weiter nach oben gehen
V
Virtec, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Bin auch gespannt. Auf Grund der aktuellen Situation ist es auch nicht ausgeschlossen dass es morgen weiter steigt. 😉
B
BloodyMercy, 11. Jun 22:38 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:29 Uhr
2
Ich hoffe wir bleiben jetzt erstmal 10 Handelstage über den Dollar
V
Virtec, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Ein schöner Anstieg. Die unqualifizierten Beiträge werden elegant ignoriert 😉
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Was für ein rauer ton
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Was geht den hier wieder ab 😅🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 11. Jun 22:15 Uhr
0

Und was hättest du dann wenn heute die Zulassung kommt in der AH? Jetzt so kurz vorher zu verkaufen macht einfach gar keinen Sinn….

Haste recht
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Maul du sch. Sau
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:08 Uhr
0

ich träume grad von 20 euro pro aktue

Dann träume mal weiter. Denkst du kannst aus 100 Euro Millionär werden? Totaler Newbie
M
MrEFkk, 11. Jun 22:02 Uhr
0

In den Tagen danach wird es sicher satte Gewinnmitnahmen geben und das Geld muss dann ja irgendwo hin 😅

Hätte nix dagegen wenn es bei uns rein wandert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen