OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,540 EUR
+7,28 % +0,105
21:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.345
B
BloodyMercy, 11. Jun 22:38 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:29 Uhr
2
Ich hoffe wir bleiben jetzt erstmal 10 Handelstage über den Dollar
V
Virtec, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Ein schöner Anstieg. Die unqualifizierten Beiträge werden elegant ignoriert 😉
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Was für ein rauer ton
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Was geht den hier wieder ab 😅🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 11. Jun 22:15 Uhr
0

Und was hättest du dann wenn heute die Zulassung kommt in der AH? Jetzt so kurz vorher zu verkaufen macht einfach gar keinen Sinn….

Haste recht
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Maul du sch. Sau
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:08 Uhr
0

ich träume grad von 20 euro pro aktue

Dann träume mal weiter. Denkst du kannst aus 100 Euro Millionär werden? Totaler Newbie
M
MrEFkk, 11. Jun 22:02 Uhr
0

In den Tagen danach wird es sicher satte Gewinnmitnahmen geben und das Geld muss dann ja irgendwo hin 😅

Hätte nix dagegen wenn es bei uns rein wandert
M
MamaCoona, 11. Jun 21:59 Uhr
1

Morgen wird spannend wenn SpaceX alles Kapital vom Markt saugt

In den Tagen danach wird es sicher satte Gewinnmitnahmen geben und das Geld muss dann ja irgendwo hin 😅
s
spielwitz, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Entscheidend ist, wie der vorherige Kursverlauf aussiehst; schau hier zum Spaß mal auf den 3J-Chart. 🤗

Ich teile nur meine Erfahrungen. Hab beides erlebt. 🤷
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 21:52 Uhr
0
ich träume grad von 20 euro pro aktue
c
cabal06ba, 11. Jun 21:49 Uhr
0

Ach und ich dachte, das ist die Meinung von Herbert, deinem Nachbarn. 🤓 Sry, aber diese Zusätze seit neuestem finde ich echt amüsant. 🤣 Btw .....es gab in der Vergangenheit sowohl Beispiele, dass nach der Zulassung der Kurs extrem abfiel und eben Beispiele, dass der Kurs danach erst richtig stieg. Beides ist möglich. Keiner weiß was passieren wird. 🤷

Entscheidend ist, wie der vorherige Kursverlauf aussiehst; schau hier zum Spaß mal auf den 3J-Chart. 🤗
t
todoverde, 11. Jun 21:48 Uhr
0

FDA FDA 💥💥💥

Habe grade nach 0,5 L Wein und ein Bier bemerkt das mann daraus auch die 3 blauen Buchstaben formieren kann😱
a
alexanderjanein, 11. Jun 21:44 Uhr
0

Ach und ich dachte, das ist die Meinung von Herbert, deinem Nachbarn. 🤓 Sry, aber diese Zusätze seit neuestem finde ich echt amüsant. 🤣 Btw .....es gab in der Vergangenheit sowohl Beispiele, dass nach der Zulassung der Kurs extrem abfiel und eben Beispiele, dass der Kurs danach erst richtig stieg. Beides ist möglich. Keiner weiß was passieren wird. 🤷

schön dass du das amüsant findest, witz scheint ja programm zu sein bei dir….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 Iris Energy -3,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen