OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
R
Rpunkt, 12. Jun 8:42 Uhr
3

7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.

Du schlägst hier neu auf und postet mit dem Nick genau das Gegenteil, nämlich Dr. Past -Infos, ohne die bereits zigfach erläuterte Komplexität der Geschichte erfasst zu haben. Blätter hier einfach zurück oder bemühe Dr. Google oder Dr. KI, füttere sie mit Stichwörtern wie : ATM - Programm, 100 Mio Dollar für Aktienemissionen, RS Pläne, Verwässerungspläne über 340 Mio Aktien, Aktionärsversammlung, Aktienrecht Delaware....
s
spielwitz, 12. Jun 8:36 Uhr
0

Ja, aber die Kreditwürdigkeit steigt massiv, muss also keine verwässernde KE mehr sein.

Es könnte auch sein, dass im Hintergrund schon mit einem Partner übers Rollout verhandelt wird. Vertrieb, Anträge, Werbung, Produktion.....all das könnte man auch auslagern gegen ne Upfront zuzüglich Milestones.
M
MacFat, 12. Jun 8:35 Uhr
0
Also wenn ich bei 10 fuffzisch ausgestoppt werde isses halt so ! Auf eine glorreiche Zukunft und massig pinke pinke 🤘🏼🤘🏼
L
Luckytommel, 12. Jun 8:29 Uhr
4
Einfach den aktuellen Verlauf genießen und entspannen......das Ding geht weiter! Wünsche allen, die mehr Licht als das Dunkle sehen, weiterhin einen angenehmen Verlauf;)
c
cabal06ba, 12. Jun 8:27 Uhr
0

7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.

Ja, aber die Kreditwürdigkeit steigt massiv, muss also keine verwässernde KE mehr sein.
D
Dr.Future, 12. Jun 8:24 Uhr
0
7,7 Millionen $ in der Kasse reicht wohl nur noch für 1-2 Monate danach kommen sie um eine Kapitalerhöhung nicht herum.
c
cabal06ba, 12. Jun 8:24 Uhr
0

wir haben nichtmal News Shortys sind auch noch still sollte alles durch gehen wird das ding auf 8 steigen und am ende des Jahres beim alten Wert von 10 Euro ich lass alles Laufen kann aus 1000 euro Spiel Geld 43 k macheb das ist es mir Wert

Woran machst du fest, dass die 🩳 still sind? 🤔
D
Dr.Future, 12. Jun 8:18 Uhr
0
Finanzielle Baustellen Trotz der positiven Signale steht Outlook Therapeutics unter Druck. Die Aktie notiert unter der 1-Dollar-Marke – das verstößt gegen Nasdaq-Regeln. Bis zum 17. August muss das Unternehmen die Vorgabe wieder erfüllen. Eine außerordentliche Hauptversammlung im Juli soll darüber entscheiden: Ein Reverse Split im Verhältnis von 1:10 bis 1:50 ist geplant. Hinzu kommt die angespannte Finanzlage. Zum 31. März meldete das Unternehmen nur 7,7 Millionen Dollar in der Kasse. In den Büchern stehen sogenannte Going-Concern-Vermerke – ein Indiz für finanzielle Unsicherheit. Mitte Mai sicherte sich Outlook Therapeutics zudem eine ATM-Vereinbarung. Damit kann das Unternehmen bei Bedarf bis zu 100 Millionen Dollar über die Börse einsammeln – abhängig von der Marktlage.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 8:08 Uhr
0
wir haben nichtmal News Shortys sind auch noch still sollte alles durch gehen wird das ding auf 8 steigen und am ende des Jahres beim alten Wert von 10 Euro ich lass alles Laufen kann aus 1000 euro Spiel Geld 43 k macheb das ist es mir Wert
M
MrEFkk, 12. Jun 8:05 Uhr
0
Sodele, Einsatz ist raus jetzt lässt sich das ganze ziemlich entspannt beobachten und Pulver ist an der Seite, falls nachgekauft werden kann
Kuranes
Kuranes, 12. Jun 8:05 Uhr
0

Hab jetzt 300% werde wahrscheinlich das Selbe machen

Gratuliere, mein erster Kauf war zu 19 Cent und durch Nachkäufe auf 32 Cent gestiegen, prozentual liegen wir also fast gleich auf. Viel Erfolg allein weiterhin, bin sehr auf den Schlusskurs heute gespannt. Zwischen 1,10-1,75$ ist wohl alles drin.
G
Goekhan553, 12. Jun 7:55 Uhr
0
1.20 Euro 🚀🚀🚀
M
MrEFkk, 12. Jun 7:47 Uhr
1

Habe meinen Einsatz rausgenommen, ohne News und bei dem Gap liege ich jetzt auf der Lauer. Kommt der Dip, wird wieder gekauft, ansonsten lasse ich schön laufen. :)

Hab jetzt 300% werde wahrscheinlich das Selbe machen
r
realynx, 12. Jun 7:46 Uhr
0
wow. wo geht das noch hin? 10euro bis Jahresende? nochmal nachlegen? fomo sapiens?
Kuranes
Kuranes, 12. Jun 7:46 Uhr
0

Ist natürlich ein krasses Opening Gap wenn es bis 15.30 Uhr so bleibt.

Habe meinen Einsatz rausgenommen, ohne News und bei dem Gap liege ich jetzt auf der Lauer. Kommt der Dip, wird wieder gekauft, ansonsten lasse ich schön laufen. :)
M
MrEFkk, 12. Jun 7:45 Uhr
0
Ing geht und bei der NASDAQ sehe ich keinen Handelsstopp kann aber auch an mir und zu wenig Kaffee liegen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen