OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:52 Uhr
2

Passt immer noch nicht, @Böserjunge gehört hier schon seit Wochen zur All-in-Fraktion, also genau das Gegenteil von Sideliner. 🤷🏻‍♂️

🤝.
c
cabal06ba, 12. Jun 12:50 Uhr
0

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge

Passt immer noch nicht, @Böserjunge gehört hier schon seit Wochen zur All-in-Fraktion, also genau das Gegenteil von Sideliner. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:49 Uhr
0

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge

GENAU...UND MEIN EK 1,30€ !.....🫤
Ido89
Ido89, 12. Jun 12:40 Uhr
1
Bei TR ist auch nicht Handelbar
Ido89
Ido89, 12. Jun 12:40 Uhr
0

Viel spass👍

❤️danke
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:37 Uhr
1
😅 dabei sitze ich doch so schön im Boot mit euch und lasse meine gewinne nur noch laufen.
L
LOMO, 12. Jun 12:36 Uhr
1
Wider nicht handlebar auf TR
r
realynx, 12. Jun 12:34 Uhr
0

Knoppers is ja nur mad, weil er sidelined ist und jetzt zum fomo sapiens mutiert ist.

sry nicht Knoppers, sonder der BöseJunge
r
realynx, 12. Jun 12:32 Uhr
0
Knoppers is ja nur mad, weil er sidelined ist und jetzt zum fomo sapiens mutiert ist.
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:31 Uhr
0

Oh man,ok..das mit dem zwischen den Zeilen lesen habe ich dann wohl arg überschätzt was dich betrifft: ALSO: ich nahm bezug auf deine aussage bezüglich CEO ,weil dieser ja angeblich alles im alleingang und ohne Begründung wie ein DIKTATOR entscheiden kann....laut deiner darstellung!.......hats jetzt gefunkt? ....oder soll ichs MALEN?

🤣 abwarten Brauner, wenn du richtig liegst und keine KE kommt, spendiere ich dir einen Kasten Bier und wenn es KE kommt, nehme ich den Kasten sehr gern von dir. 😉 Soll ich es dir aufmalen?
N
Nick13, 12. Jun 12:29 Uhr
0

Raus hier!

hast du wieder geraucht?
r
realynx, 12. Jun 12:28 Uhr
0

Kann nicht verkaufen

du sollst halten
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 12:27 Uhr
0
Raus hier!
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 12:27 Uhr
0
Kann nicht verkaufen
P
Popexx69, 12. Jun 12:23 Uhr
0
Vorbörsliche geht’s gerade ab 🤟
r
realynx, 12. Jun 12:20 Uhr
0
hold your shafts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen