OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,447 EUR
+3,80 % +0,053
10:07:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.207
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 10:40 Uhr
2
Meiner Meinung nach hoffen diejenigen, die derzeit stark negative Kommentare abgeben, auf eine Gelegenheit, zu einem niedrigeren Preis einzusteigen. Alle Fakten liegen auf dem Tisch.
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 10:33 Uhr
0

Sonst warst du immer der Pusher 🤑🚀

Ey,2 gegen 1 ist feige😂😂...moin
a
alexanderjanein, 15. Jun 10:14 Uhr
0

Du PUSHER 😂😆

Sonst warst du immer der Pusher 🤑🚀
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:58 Uhr
0

zehn fuffzisch

Du PUSHER 😂😆
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:57 Uhr
0
Jetzt werden erstmal weitere 435 mio verwässert.....bedankt euch bei McFat🤣🤣🤣😝
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Hab's Wochenende durchgearbeitet, 2 Aufträge fertig gemacht und heut geht's easy in die Woche und mit dem Kurs hier noch besser also Fresse klar gute Laune ✌🏼😉😂🤣😂🤘🏼🤘🏼

💺.....🚽
Ido89
Ido89, 15. Jun 9:50 Uhr
0
🤣
M
MacFat, 15. Jun 9:50 Uhr
0
zehn fuffzisch
Ido89
Ido89, 15. Jun 9:48 Uhr
0
So wo landen wir heute ♿️♿️♿️
M
MacFat, 15. Jun 9:29 Uhr
0
Ánimo ♿♿
M
MacFat, 15. Jun 9:28 Uhr
0

Montag früh und gute laune?....🤮.....😂

Hab's Wochenende durchgearbeitet, 2 Aufträge fertig gemacht und heut geht's easy in die Woche und mit dem Kurs hier noch besser also Fresse klar gute Laune ✌🏼😉😂🤣😂🤘🏼🤘🏼
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 15. Jun 9:22 Uhr
0
jawohl allle wieder am start
Böserjunge
Böserjunge, 15. Jun 9:17 Uhr
0

ER LEBT

Brauch noch ne infusion...☕️☕️☕️☕️😂
N
Nick13, 15. Jun 9:05 Uhr
0
sieht gut aus..
Ido89
Ido89, 15. Jun 9:04 Uhr
0

Montag früh und gute laune?....🤮.....😂

ER LEBT
V
Virtec, 15. Jun 8:56 Uhr
0
Moin, moin 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,64 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
Alle Diskussionen