Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,402
EUR
-2,30 % -0,033
13:09:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.226
R
Rpunkt,
15. Jun 17:37 Uhr
0
Keine Sorge, das entspricht bisher dem üblichen Handelsverlauf an den US Börsen. Da ist jetzt quasi Mittagspause. Zuerst ab 15.30 MEZ turbulenter Handel, dann das relative Vakuum, sie ist abgeprallt bei 1,40. Das Volumen in der " Mittagspause " lässt nach, Gewinnmitnahmen an der runden Marke 1,40 setzen ein, aber die Bodenbildung bei etwa 1,20 steht. Die letzte Stunde bis 22 Uhr MEZ wird wieder interessant, da wird normalerweise nochmals " Gas gegeben ", mal schauen, wo der Schlusskurs landet.
U
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ido89,
15. Jun 17:07 Uhr
0
Ja der wird gleich wieser bisschen Steigen. Zum Abend hin ist es auch öfters gestiegen.
H
ToxiBörsenger,
15. Jun 17:03 Uhr
0
Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.
gehe ich mit
H
Hihojo100,
15. Jun 17:03 Uhr
0
Oder nach paper hands loswerden um abzuheben 😅
Kuranes,
15. Jun 17:03 Uhr
2
Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.
Hihojo100,
15. Jun 17:01 Uhr
0
Sieht aktuell schon nach Absturz aus. Aber ja im Vergleich zu 0.30 euro natürlich gut
ToxiBörsenger,
15. Jun 16:56 Uhr
0
wer noch an einen Absturz glaubt sollte jetzt verkaufen das wird aber nie passieren das ding ist durch und wird auf min 6 euro steigen der letze insiderkaufen waren für 5,5 millionen Euro das macht niemand von der chefetage umsonst
ValhallaCapital666,
15. Jun 16:45 Uhr
0
Es geht nur noch um regulatorische Fragen, die Wirksamkeit wurde schon bestätigt. An einen totalen Absturz glaube ich nicht mehr, eher moderat wenn überhaupt..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | Alle Diskussionen |