OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,431
EUR
-0,31 % -0,005
08:00:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.192
R
Rpunkt,
15. Jun 23:22 Uhr
0
Ich hab den Handelsverlauf der letzten Stunde live verfolgt und von der KI analysieren lassen : Der Absturz auf 1,13 -= Shortseller, der Stop bei 1,13 und der schnelle Rebound bis auf 1,21 = Kaufwand der Algorithmen bereits eingestiegener Fonds, nicht die Kauforder der Kleinanleger, die wären dafür zu schwach gewesen den weiteren Absturz zu verhindern, oberhalb 1,20 erneute, massive Verkaufsorder, das abschließende Pendeln zwischen 1,16 - 1,175 = Institutional Cross-Trading & Algorithmic Pegging = eine Art sofwaregestützter Waffenstillstand zum beidseitigen Vorteil. Das Risiko :
Pfad A (Das Risiko der Bullen): Ein hektischer Sprung nach oben, der nur von ein paar Kleinanlegern getrieben ist (ohne echtes institutionelles Volumen unterfüttert). Das ist eine Einladung für die Bären, den Kurs in der Nachbörse gnadenlos in den Keller zu prügeln [OTLK].Pfad B (Das Risiko der Bären): Ein echter, volumenstarker Ausbruch, bei dem die Bullen eine Lawine auslösen. Das triggert die automatischen Stop-Loss-Orders der Leerverkäufer und führt zu der gefürchteten Kettenreaktion (Short Squeeze) [OTLK]. Da hätten die Bären dann in der Tat richtig Pech gehabt und massive Verluste erlitten.Weil kurz vor dem Glockenschlag um 22:00 Uhr beide Seiten Angst vor dem jeweils anderen Pfad hatten, haben sie sich für den „Waffenstillstand“ bei 1,16 USD entschieden. Das war für beide das sicherere Geschäft zum Tagesende.
c
c
H
M
MacFat,
15. Jun 21:01 Uhr
0
Nivea la Creme de la Creme 😉
M
M
MacFat,
15. Jun 20:55 Uhr
0
Sorry zurück zum Thema
Alle Zeichen stehen auf Grün also ich für meinen Geschmack hab noch zu wenig Anteile un kauf immer schön nach 🥷🏼
c
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |