OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
+1,26 % +0,019
07:53:29 Uhr, Gettex
Kommentare 9.900
B
Bilalazim, 16. Jun 16:26 Uhr
1
Outlook Therapeutics, Inc. gab bekannt, dass die U.S. Die Food and Drug Administration (FDA) hat den Eingang der erneuten Einreichung des Biologics License Application (BLA) für ONS-5010/LYTENAVA zur Behandlung der neovaskulären altersbedingten Makuladegeneration (nAMD) oder nassen AMD bestätigt. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass es sich bei der erneuten Einreichung um eine Überprüfung der Klasse 1 handelt, wobei das Zieldatum des Prescription Drug Drug User Fee Act (PDUFA) am 29. Juli 2026 ist. Nach der Zulassung wird ONS-5010/LYTENAVA die erste und einzige von der FDA zugelassene ophthalmische Formulierung von Bevacizumab sein, die durch standardisierte Herstellung, von der FDA zugelassene Kennzeichnung und robuste Pharmakovigilanz unterstützt wird. Outlook Therapeutics hat Vorstartaktivitäten in Erwartung der anstehenden BLA-Genehmigung eingeleitet. ONS-5010/LYTENAVA ist eine ophthalmische Formulierung von Bevacizumab, die in den Vereinigten Staaten zur Behandlung von feuchter AMD hergestellt wird. LYTENAVA (Bevacizumab gamma) ist Gegenstand einer zentralisierten Genehmigung für das Inverkehrbringen, die von der Europäischen Kommission in der EU erteilt wurde, und der Genehmigung für das Inverkehrbringen der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) in Großbritannien für die Behandlung von feuchter AMD.
B
Bilalazim, 16. Jun 16:26 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/outlook-therapeutics-inc-announces-fda-acceptance-of-resubmitted-biologics-license-application-for-ce7f5cdfdf89f427
a
alexanderjanein, 16. Jun 16:15 Uhr
2

Interessiert jetzt zwar niemand😁, aber trotzdem mal die Erklärung, wieso mir dieser deutliche Fehler unterlaufen ist : Die FDA selber hatte im Zuge der Meldung zum Ergebnis des FDRR - Verfahren bereits verlautbart den einzureichenden neuen BLA als Class 1 Resubmission zu behandeln, also hatte ich das abgehakt und keine Notwendigkeit für eine spätere separate Bestätigung mehr gesehen...🤔🤷

Ich finde du bist der Letzte, der sich hier entschuldigen muss, bei deinen täglich sehr konstruktiven Beiträgen. Aber auch das zeigt wieder Größe 👌🏼
a
alexanderjanein, 16. Jun 16:13 Uhr
0

Selbst wenn Hauptsache ist das es über 1$ bleibt

So sehe ich es aktuell auch
Böserjunge
Böserjunge, 16. Jun 16:11 Uhr
0
Bis später..........🚽
Böserjunge
Böserjunge, 16. Jun 16:10 Uhr
0

Und schmiert es wieder ab wie gestern? 🤔

Ja......ähm.....nein......warum sollte es....alles unter 1,50 ist .....🤭
I
Iconix, 16. Jun 16:09 Uhr
1
Selbst wenn Hauptsache ist das es über 1$ bleibt
M
Morle76, 16. Jun 16:08 Uhr
0
Und schmiert es wieder ab wie gestern? 🤔
s
spielwitz, 16. Jun 16:07 Uhr
0

Sorry auch an dich, den heutigen Zwischenschritt hatte ich überhaupt nicht (mehr) auf 'm Schirm.

🙋
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 16:07 Uhr
1
*Hier ist der Link zur FDA-Meldung mit PDUFA 29.07.2026:* *Offizielle Press Release von Outlook Therapeutics:* https://investor.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-resubmitted *Direktes Zitat aus der Meldung 16.06.2026 08:02 ET:* > _"The FDA has set a Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) goal date of *July 29, 2026*."_ *Was drin steht:* 1. *FDA Acceptance* der BLA-Resubmission für ONS-5010/LYTENAVA™ 2. *Class 1 Review* = 60 Tage = PDUFA 29.07.2026 3. *FDA prüft nur noch Labeling* - Wirksamkeit wurde im Appeal 26.05. schon bestätigt *SEC Filing dazu:* Form 8-K vom 16.06.2026 meldet ebenfalls das PDUFA Datum 29.07.2026 *Hinweis:* Das ist noch *keine Zulassung*. Das ist nur das Datum, bis wann die FDA entscheiden muss. Approval kommt frühestens am 29.07.2026. *OTLK aktuell 15:56 Uhr:* 1,39 $ +19,40% - genau wegen dieser News.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 16:07 Uhr
0
Bis zur Zulassung erstmal 👋
M
MacFat, 16. Jun 16:07 Uhr
1
ich mach gleich ein auf klaus kinski du...
Böserjunge
Böserjunge, 16. Jun 16:07 Uhr
0
UND ZACK....PLATZ 1 BEI BN🤣🤣🤣🤣😝
M
MacFat, 16. Jun 16:06 Uhr
0
😂🤣😂
M
MacFat, 16. Jun 16:06 Uhr
0
🍹
Böserjunge
Böserjunge, 16. Jun 16:05 Uhr
0

🫂😘🥃🍻

Nicht übertreiben....ich bleibe HETERO😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +1,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen