OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,461
EUR
-2,54 % -0,038
15:35:34 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.688
R
Raulin_32,
16. Jun 21:39 Uhr
0
Ich würde auch bis Freitag warten um nachzukaufen
M
MamaCoona,
16. Jun 21:39 Uhr
0
@ Nick Pflichte alexanderjanein bei, wollte ich damir sagen.
MamaCoona,
16. Jun 21:37 Uhr
1
Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...
N
H
Hihojo100,
16. Jun 21:35 Uhr
1
35.6 Millionen gehandelt. Schon nice
N
Nick13,
16. Jun 21:33 Uhr
0
ja, so wäre es wohl besser gewesen.
M
MacFat,
16. Jun 21:32 Uhr
0
Gestern 🫨
MamaCoona,
16. Jun 21:32 Uhr
0
Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/
a
alexanderjanein,
16. Jun 21:19 Uhr
0
Für mich auch 🤑
V
Virtec,
16. Jun 21:15 Uhr
0
Kann gerne weiter so gehen 😁
a
alexanderjanein,
16. Jun 21:09 Uhr
0
Hier ist in letzter Zeit oft so: 2 - 3 Tage leicht nach unten bis plus minus null und dann kommt wieder ein Tag mit 25 - 30% Plus. Dann wieder 2 - 3 Tage ruhiger. Und dann wieder plus 30%. Fällt euch das auch auf?
M
MamaCoona,
16. Jun 21:09 Uhr
0
Lol, wir sehen mal, was morgen passiert 😜 Gegen den Trend (also eher so wie OTL) hat sich Fermi LLC entwickelt heute. Ist aber nicht unbedingt was für die paar Tage. Krypto hat heute verloren. Strategy vielleicht? Keine Anlageberatung natürlich 😊
V
Virtec,
16. Jun 21:05 Uhr
1
Ich bin begeistert wie gut es heute läuft. Das gute Stück ist unberechenbar und es kann verdammt schnell nach oben gehen (leider auch wieder ein bissl nach unten) 😉😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,33 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,36 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +11,96 % | Alle Diskussionen |