OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,427 EUR
-6,12 % -0,093
19:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.805
M
MamaCoona, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Ja, quatsch die Leute hier mal ordentlich in FOMO rein. Liebe Grüße an die Glaskugel 😉
M
MamaCoona, 16. Jun 21:48 Uhr
1

der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!

Wenn's dich unruhig macht: geh jetzt nicht all-in, sondern überleg dir, was du investieren möchtest und kaufe heute Abend 1 Tranche. Nachkaufen dann bei Rücksetzern.
N
Nick13, 16. Jun 21:47 Uhr
0
ich würde auch nicht mehr rausgehen..
V
Virtec, 16. Jun 21:46 Uhr
1

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

Das ist auch mein Gedanke. Jetzt auszusteigen ist mir einfach zu heiß
N
Nick13, 16. Jun 21:45 Uhr
0

Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert

und wie lauten die Lottozahlen von Morgen??
s
schillya, 16. Jun 21:42 Uhr
0
Da ist euer dipp , over Night gibt’s mindestens 20% . Und morgen dann 7 % korrigiert
s
schillya, 16. Jun 21:40 Uhr
0
Wartet ihr alle mal hahahaha mein Gott
N
Nick13, 16. Jun 21:39 Uhr
0
der Calvados vom Aldi hilft mir gerade auch nicht richtig weiter!!
R
Raulin_32, 16. Jun 21:39 Uhr
0
Ich würde auch bis Freitag warten um nachzukaufen
M
MamaCoona, 16. Jun 21:39 Uhr
0

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...

@ Nick Pflichte alexanderjanein bei, wollte ich damir sagen.
M
MamaCoona, 16. Jun 21:37 Uhr
1

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

Bisher kommen ja nicht täglich News. An den Tagen, wo welche kamen, ging der Kurs dann erstmal ziemlich ab, kam dann die Tage danach aber wieder etwas runter. Wenn du jetzt reingehst und dann die Gegenbewegung kommt, sitzt du direkt im Minus...
N
Nick13, 16. Jun 21:36 Uhr
0

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt

da warte ich schon seit ein paar Stunden drauf..
H
Hihojo100, 16. Jun 21:35 Uhr
1
35.6 Millionen gehandelt. Schon nice
N
Nick13, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

ja, so wäre es wohl besser gewesen.
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:33 Uhr
0

mm.. heute oder morgen kaufen??

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt
M
MacFat, 16. Jun 21:32 Uhr
0
Gestern 🫨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen