OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,32 % +0,021
07:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.468
R
Rpunkt, Freitag 19:59 Uhr
0

Der potenzielle Vorwurf von "Wertpapierbetrug" ist bei dir "müdes Abwinken"...was ist nur aus unserem Chef-Kritiker geworden, haben sie dich gekauft?! 🧐 Die KI ist ja nur zu faul, den Fragenkatalog ans Management aufzusetzen, bevor die HV sowieso abgesagt wird. 😋 Aber ok, sie hat wohl Recht: Kommenden Freitag kann man schonmal abwarten, ob nach Compliance was kommuniziert wird. 🤞🏻

Ach, die KI hat immer Lust. 😁 Da ich sie aber bis zum Erbrechen mit Infos gefüttert habe, sieht sie keinen Nährwert. Die Umstände bei Outlook berücksichtigend, sollte man sich auf den Widerspruch zwischen ATM Programm und der geplanten Verwässerung plus RS konzentrieren, sowie die rechtlichen Folgen, falls das Management tatsächlich so dreist wäre und unter fundamental neuen Umständen weiter Panik schürt. Sie winkt müde ab, weil sie davon ausgeht, dass das Management nicht derart verrückt wäre ernsthaft die SEC herauszufordern. 🤷
c
cabal06ba, Freitag 19:50 Uhr
0

Also noch bis nächsten Donnerstag ? In dem Forum geht die Mehrheit davon aus das wenn die Tage auch durch sind die FDA Entscheidung kommen könnte Anfang Juli .

Wer geht hier von Anfang Juli aus? Ich nicht, rechne eher mit KW 30.
c
cabal06ba, Freitag 19:47 Uhr
0

Die winkt eigentlich nur müde ab, hier die Gründe : Mit Erfüllung der Nasdaq Compliance wird niemand (!) irgendeinem RS zustimmen, auch die Instis nicht und die die absolute Stimmenmehrheit haltenden Kleinanleger erst Recht nicht. Ohne RS aber auch keine 340 Mio neuer Aktien die unlimitiert kämen; der Kurs würde im Centbereich kollabieren. Kommt die HV, wovon nach Erfüllung der 10 Tagesregel nicht mehr auszugehen ist, spielt das Management ein riskantes Spiel mit der SEC. Das Verschweigen relevanter Infos, also alternative Finanzierung, kursschonend über das 100 Mio $ ATM -Programm möglich, sowie den Versuch mittels Angst schüren vor Delisting ohne Grund die Abstimmung zu manipulieren, nennt die SEC Wertpapierbetrug . 🤷

Der potenzielle Vorwurf von "Wertpapierbetrug" ist bei dir "müdes Abwinken"...was ist nur aus unserem Chef-Kritiker geworden, haben sie dich gekauft?! 🧐 Die KI ist ja nur zu faul, den Fragenkatalog ans Management aufzusetzen, bevor die HV sowieso abgesagt wird. 😋 Aber ok, sie hat wohl Recht: Kommenden Freitag kann man schonmal abwarten, ob nach Compliance was kommuniziert wird. 🤞🏻
R
Rpunkt, Freitag 19:35 Uhr
0

Hier mal ne schöne Vorlage, wie man als Aktionär einen Unternehmensvorstand in die Mangel nimmt (siehe Fragenkatalog) weiter unten: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bernd-foertsch-ueber-biontech-ich-will-wissen-was-sache-ist-20403213.html Wer hat Zeit und Lust sowas mal an OTL hinsichtlich der Finanzierungsplanung (insbesondere HV-Anträge) aufzusetzen? Ich nominiere die KI von @Rpunkt als unser Sprachrohr. 😆

Die winkt eigentlich nur müde ab, hier die Gründe : Mit Erfüllung der Nasdaq Compliance wird niemand (!) irgendeinem RS zustimmen, auch die Instis nicht und die die absolute Stimmenmehrheit haltenden Kleinanleger erst Recht nicht. Ohne RS aber auch keine 340 Mio neuer Aktien die unlimitiert kämen; der Kurs würde im Centbereich kollabieren. Kommt die HV, wovon nach Erfüllung der 10 Tagesregel nicht mehr auszugehen ist, spielt das Management ein riskantes Spiel mit der SEC. Das Verschweigen relevanter Infos, also alternative Finanzierung, kursschonend über das 100 Mio $ ATM -Programm möglich, sowie den Versuch mittels Angst schüren vor Delisting ohne Grund die Abstimmung zu manipulieren, nennt die SEC Wertpapierbetrug . 🤷
M
MacFat, Freitag 19:06 Uhr
0
dat hat meine süsse dazu zu sagen
M
MacFat, Freitag 19:05 Uhr
2
Wann sind die 10 Tage über 1 $ geschafft? Das Ziel ist frühestens am Donnerstag, den 25. Juni 2026 erreicht. Die Nasdaq-Regel besagt, dass der offizielle Schlusskurs an 10 aufeinanderfolgenden Handelstagen bei mindestens 1,00 $ liegen muss. Da der heutige Freitag (19. Juni) aufgrund des Juneteenth-Feiertags ein börsenfreier Tag in den USA ist, zählt er nicht in die Frist hinein. Die Zählung sieht aktuell wie folgt aus: 11. bis 18. Juni 2026: Tag 1 bis Tag 6 sind erfolgreich absolviert. Die Schlusskurse lagen in diesem Zeitraum durchgehend deutlich über der Marke (zwischen 1,10 $ und 1,65 $). 19. Juni 2026: US-Börsenfeiertag, der Handel ruht. 22. bis 25. Juni 2026: Tag 7 bis Tag 10 stehen an den kommenden Handelstagen aus. Voraussetzung für die Erfüllung ist, dass der OTLK-Kurs auch von kommendem Montag bis einschließlich Donnerstag täglich bei mindestens 1,00 $ schließt. Wenn das gelingt, wird die Nasdaq das Unternehmen im Anschluss formell darüber informieren, dass das Delisting-Risiko abgewendet wurde.
G
Goekhan553, Freitag 18:50 Uhr
2
Also noch bis nächsten Donnerstag ? In dem Forum geht die Mehrheit davon aus das wenn die Tage auch durch sind die FDA Entscheidung kommen könnte Anfang Juli .
G
Goekhan553, Freitag 18:49 Uhr
1
OTLK – Am 18. Juni 2026 schloss die Aktie zum sechsten Mal in Folge an einem Tag über 1,00 US-Dollar und erfüllte damit wieder die NASDAQ-Vorgaben. Der 18. Juni 2026 markiert den 6. von 10 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen die Aktie über 1,00 US-Dollar schließt, wodurch OTLK die NASDAQ-Konformität wiedererlangt. Es sind noch mindestens vier aufeinanderfolgende Handelstage nötig, damit OTLK die Nasdaq-Konformitätsanforderungen erfüllt und die Marke von 1,00 US-Dollar überschreitet!
M
MacFat, Freitag 18:47 Uhr
0
@R. lass mal die Rechner glühen bitte !!! VAMOOOS
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 18:42 Uhr
0

Boa bitte🤣🤣🤣

Hab alles versucht...komme nicht durch die warteschleife....😝
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 18:40 Uhr
0

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂

Warum eigentlich Nicht? 🙄...aber vielen Dank für die Aufklärung...👨‍❤️‍👨😂
c
cabal06ba, Freitag 18:26 Uhr
2
Hier mal ne schöne Vorlage, wie man als Aktionär einen Unternehmensvorstand in die Mangel nimmt (siehe Fragenkatalog) weiter unten: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bernd-foertsch-ueber-biontech-ich-will-wissen-was-sache-ist-20403213.html Wer hat Zeit und Lust sowas mal an OTL hinsichtlich der Finanzierungsplanung (insbesondere HV-Anträge) aufzusetzen? Ich nominiere die KI von @Rpunkt als unser Sprachrohr. 😆
c
cabal06ba, Freitag 16:26 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

An nem Feiertag...von einer Behörde...😂
H
Hihojo100, Freitag 15:08 Uhr
0

Heute FDA MELDUNG 🤣😂

Boa bitte🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 15:07 Uhr
1
🎚️🎛️🎚️♿♿♿↗️↗️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 15:07 Uhr
0
Heute FDA MELDUNG 🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen