OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍
Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.
ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶🌫️🤑...
Aus Geiz und Faulheit werde ich mir dieses Tool nicht kaufen. Sollte das Wunder eines heftigen Short Squeeze eintreten, geh ich halt nach Gefühl viel zu früh oder viel zu spät raus und denk dann : Hätte, hätte Fahrradkette ich doch lieber mal nicht am falschen Ende gespart....😁 Die Shorties sitzen auf über 16 Mio offener Positionen. Wenn sie bis Donnerstag den Kurs nicht in die Knie zwingen, wird's bis 29.7. eigentlich noch teurer : Nach der Compliance dürfen die Fonds zulangen, deren Regularien dies bisher verbieten, nach dem FDA Stempel die ganz großen Fonds, die den Stempel offiziell abwarten müssen, so bald die HV ad acta ist, gibt's auch Potenzial, sollte die FED am 29.7. die Zinsen auch nur minimal senken den nächsten Push. In der Haut der Shortseller möchte ich im Moment nicht stecken....🤷
Doch, du kannst mit dem Wissen eines deutlichen und realen Überhanges der Kaufaufträge vor Ende der Pause davon ausgehen der Short Squeeze läuft noch, also kannst du mit dem Verkauf noch warten, bis zur nächsten Handelsaussetzung, oder gleich ein höheres Limit eingeben und ggf. wieder von vorn in der nächsten Runde, falls der Kurs zwar weiter stieg, aber dein Limit zu hoch war, es sei denn, die Kaufaufträge in der nächsten Pause entpuppen sich als Fake und werden gecancelt. Je nach dem könntest du deinen eignen Verkaufskurs also sukzessive hochschrauben bevor du den Knopf drückst. Oder eben, wenn noch Zeit , das Limit deutlich unter den aktuellen Kurs setzen, falls in Minute 4 der Pause massenhaft Kaufaufträge verschwinden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,97 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,19 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | Alle Diskussionen |