OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,584 EUR
+19,10 % +0,254
22:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.445
P
Popexx69, 16:41 Uhr
0
Die Marke von 1,70 $ fungiert aktuell als primärer Widerstand, an dem der Kurs am 17. Juni abprallte. Unterstützung: Erste kurzfristige Unterstützungen finden sich bei 1,40
a
alexanderjanein, 16:37 Uhr
0
Also es läuft doch schon wieder wie am Schnürchen oder? ☺️ Richtig schöner stabiler Anstieg. Heute Abend vielleicht bei 1,50€ 🚀
R
Rpunkt, 16:32 Uhr
0

-20%

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱
P
Peter2937, 16:23 Uhr
0

Hab’s gesagt

Ich wünsche mir schon so lange das Dummheit weh tun sollte. Was müsstest du an schmerzen ertragen. Du arme Gestallt.
a
alexanderjanein, 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
M
MacFat, 16:03 Uhr
0

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸

Huti Huti Huti
Ido89
Ido89, 16:01 Uhr
0
To the moooooooon
a
alexanderjanein, 16:01 Uhr
0
Einsfuffzisch kommen 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
c
cabal06ba, 15:49 Uhr
0

Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸
M
MacFat, 15:48 Uhr
1
Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩
c
cabal06ba, 15:46 Uhr
5

Hab’s gesagt

Rechthaberisch zu sein ist eine unangenehme Charaktereigenschaft, selbst wenn man recht hat; aber regelmäßig im Irrtum recht behalten zu wollen sollte man dann vielleicht irgendwann doch mal therapeutisch angehen.
M
MacFat, 15:43 Uhr
0

-20%

Also wenn 4% bei dir 20 % sind solltest nochmal nachsitzen !! Jetzt bin ich wieder ruhig und geh Siesta feiern
M
MacFat, 15:39 Uhr
1
so da war die nchkaufzone !!! Danke an alle die es nochmal runtergehieft haben !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen