OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:46 Uhr
0
KOMM SHORTY 🚽..DRÜCK NOCHMAL ORDENTLICH.....🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Und ich dachte MarryLim wäre schlimm, aber der Typ schießt alles ab🤣
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Bei 4 fuffzisch kannste aussteigen 🤑🤑
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Nichts Ausstieg
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0
Kurz nicht drin gewesen kurs auf 1,64€ Ausstieg verpasst man ey 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:44 Uhr
0

Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0

-50% tik tok tik tok

Ahh jetzt verstehe ich. Hast dein Börsenwissen aus TikTok. Ja das erklärt einiges
M
MacFat, Gestern 21:43 Uhr
0
Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
1
Und die NASDAQ Tage sind Rum Donnerstag 😅🚀
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
0
Alle ballern noch ihr Gehalt rein zum Wochenende 🚀🚀🚀dann evtl 4 Euro
c
cabal06ba, Gestern 21:42 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

Dann schnell die Short-Posi nochmal ausbauen; wäre ja schade, da was liegen zu lassen. 😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0
Letzte verzweifelte shortattacke....wollen so viele wie möglich vor AH zum verkauf überreden😂😂😂......🔥🔥🔥🔥🔥
M
MacFat, Gestern 21:37 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Wohl weil die Fakten aufm tisch liegen und das hier schon seit Ende Mai so geht+/- !!!
c
cabal06ba, Gestern 21:36 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Weil Freitag Feiertag war, kaufen die Amis heute für 2 Tage. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:36 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

🫵....🚽
c
cabal06ba, Gestern 21:35 Uhr
0
Huch, wer hat den Teppich wieder eingerollt?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen