OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
M
MacFat, 7:32 Uhr
0
Fände ich super dann kommen wir auf 2.79 !!!!
Hitman931
Hitman931, 7:30 Uhr
0
Oh nein. Das wäre ja schrecklich. Meinst du wirklich.
M
MamaCoona, 7:27 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%
H
Hihojo100, 7:18 Uhr
2

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Mies dann verkaufe ich jetzt
s
schillya, 7:07 Uhr
1
Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen
M
MamaCoona, 7:04 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Gänsehaut-Moment?
M
Max92., 6:59 Uhr
0
Schillya wie läuft der Kurs heute?
r
realynx, 6:17 Uhr
0
2 euro bis Freitag
Böserjunge
Böserjunge, 2:03 Uhr
0
Schade...war überzeugt in der AH die 2 zu knacken...
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 23:20 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Na,endlich mal was richtig gemacht....DANK KI🤣😂🤭
R
Rpunkt, Gestern 23:16 Uhr
1

Wenn du mich fragst, was der Markt aktuell einpreist: Bei einem Kurs um 1,60 € wirkt es für mich eher so, als ob der Markt ungefähr 50–60 % Zulassungswahrscheinlichkeit einpreist. Wären die Anleger von 90 % überzeugt, stünde OTLK vermutlich schon deutlich höher.

Die Zulassung dürfte weitgehend eingepreist sein, ist imho aber nicht dramatisch. Grund : Die schwergewichtigen Instis haben sdie Aktie verlassen nach den letzten beiden Zulassungs - Pleiten und dem Verlust des 1 Dollar - Kurses. Die kommen zurück mit der Compilance ( 2. Welle ) und dem offiziellen FDA -Stempel ( 3. Welle ). Die 1. Welle, die ultra - risikofreudigen Fonds, sind schon drin und bauen im Moment die Kaufwände gehen die Shorties.
R
Rpunkt, Gestern 23:08 Uhr
4
Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃
R
Rpunkt, Gestern 23:06 Uhr
0

Das ist ein reines Saufgelage....da reiben dich die Aktionäre ihre gewinne gegenseitig unter die Nase🤣🤣🤣🤣🤣

Was ist, wenn außerordentliche HV ist und niemand geht hin ? 😁🤷
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:29 Uhr
0

Am 16.07 ist aber doch erst noch die außerplanmäßige HV …

Das ist ein reines Saufgelage....da reiben dich die Aktionäre ihre gewinne gegenseitig unter die Nase🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:28 Uhr
0
Und Shillya bekommt monatlich eine Injektion. 😭😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen