OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,442
EUR
-1,94 % -0,029
17:29:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.012
c
cabal06ba,
Gestern 15:41 Uhr
1
Das haste ja erst geschrieben, als du schon beleidigt warst.
Aber ist ok, auch der härteste Haudegen muss sich mal ganz weich und verletzlich zeigen dürfen. 😛
Außerdem sollte dann ja gerade jemand mit deinem Marktverständnis den weniger Erfahrenen hier nicht auch nur suggerieren wollen, dass das hier alles glatt immer nur 📈 gehen wird.
Du schreibst dann zwar immer sinngemäß, wer keine Ahnung hat, soll hier wegbleiben, aber haben wir nicht Alle mal von den Erfahrungen und Ratschlägen Anderer hier profitiert?
#loveistheanswer ✌🏻
x
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hihojo100,
Gestern 15:34 Uhr
0
Hoffentlich wollen sie nur alle sl abfischen bevor es explodiert
H
Hihojo100,
Gestern 15:33 Uhr
0
Puh dip dip dip
Böserjunge,
Gestern 15:22 Uhr
0
Auf stockiwiwitzki alle sehr bullish...wie sieht es bei Reddit aus?ist da jemand aktiv?
Böserjunge,
Gestern 15:19 Uhr
0
Für den US-Biotech-Konzern Outlook Therapeutics steht derzeit ein entscheidender Termin im Fokus: Das FDA-Entscheidungsdatum für die Zulassung des Medikaments Lytenava (Bevacizumab) ist auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Dies gilt als das wichtigste Ereignis, da es über den potenziellen Markteintritt des Unternehmens in den USA entscheidet. [1, 2]
Die nächsten anstehenden Unternehmens- und Finanztermine im Überblick:
29. Juli 2026: PDUFA-Entscheidungstermin der US-Arzneimittelbehörde FDA über den zugelassenen Zulassungsantrag (BLA) für Lytenava.
13. August 2026: Veröffentlichung der Quartalszahlen (Q3 2026).
16. Juli 2026: Außerordentliche Hauptversammlung.
18. Dezember 2026: Bekanntgabe des Geschäftsberichts für das Gesamtjahr 2026 (unbestätigt)
Böserjunge,
Gestern 15:07 Uhr
0
Und @MacFat ....renneP ⬅️ 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,99 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,90 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,84 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 10 | Strategy B | -7,78 % | Alle Diskussionen |