OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Ich verstehe es so, dass sie neue Aktien auf den Markt werfen wollen /müssen um dringend kapital zu bekommen, auch für die weitere Entwicklung ,liquide zu sein/verkaufsstart , marketing usw falls die zulassung kommt, was ja gut aussieht. So die wird auf jedenfall kommen, egal erstmal in welcher Höhe, was den kurs nach unten drücken wird. Hinzukommt das sie sich ein RS in der Hinterhand behalten wollen falls die 1 dollar linie wieder unterschritten wird, was bei der verwässerung der fall sein kann, aber bei der zulassung wieder aufgefangen werden sollte. Trotzdem steigen große Institutionen und Fonds erst ab einen wert von 5 dollar in Firmen ein. Kann man googlen. Heißt um die großen reinzuholen muss der kurs zwangsläufig über 5 dollar kommen. Alles in allem bin ich der meinung das es jetzt stagniert bis zur Abstimmung, darauf hin es 20-30% in den Keller geht. Dann werde ich kaufen , in der Hoffnung das die FDA positiv entscheidet.
Ich verstehe es so, dass sie neue Aktien auf den Markt werfen wollen /müssen um dringend kapital zu bekommen, auch für die weitere Entwicklung ,liquide zu sein/verkaufsstart , marketing usw falls die zulassung kommt, was ja gut aussieht. So die wird auf jedenfall kommen, egal erstmal in welcher Höhe, was den kurs nach unten drücken wird. Hinzukommt das sie sich ein RS in der Hinterhand behalten wollen falls die 1 dollar linie wieder unterschritten wird, was bei der verwässerung der fall sein kann, aber bei der zulassung wieder aufgefangen werden sollte. Trotzdem steigen große Institutionen und Fonds erst ab einen wert von 5 dollar in Firmen ein. Kann man googlen. Heißt um die großen reinzuholen muss der kurs zwangsläufig über 5 dollar kommen. Alles in allem bin ich der meinung das es jetzt stagniert bis zur Abstimmung, darauf hin es 20-30% in den Keller geht. Dann werde ich kaufen , in der Hoffnung das die FDA positiv entscheidet.
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |