OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.361
H
Hihojo100, Donnerstag 16:04 Uhr
0

Kein Volumen und wird fröhlich abverkauft…etwas blöd bei zu hohem Einstandskurs…🚀 kommt wohl nach -10-20% 🙈

Denke vielleicht werden die 1.50 getestet dann steigt es wieder
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Kein Volumen und wird fröhlich abverkauft…etwas blöd bei zu hohem Einstandskurs…🚀 kommt wohl nach -10-20% 🙈
M
MamaCoona, Donnerstag 16:03 Uhr
0

Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?

Ja
A
Alpenmann, Donnerstag 15:57 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/outlook-therapeutics-aktie-insider-kaufen-fuer-123-millionen/801320
B
Bilalazim, Donnerstag 15:54 Uhr
2
Eine Frage in die Runde. Heute ist unter zehnter Tag, wo es über 1 Dollar bleiben muss oder?
H
Hihojo100, Donnerstag 15:26 Uhr
0

Warum fragen wir nicht unser Orakel..

🤣🤣🤣🤣🤣
B
Baustahlbernd, Donnerstag 15:26 Uhr
0
@Schillya grüß dich, was meinst du wie sich der Kurs heute entwickelt? Im Voraus vielen Dank für deine geschätzte Expertise 👍
B
Baustahlbernd, Donnerstag 15:24 Uhr
0

Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg

Warum fragen wir nicht unser Orakel..
M
MamaCoona, Donnerstag 15:23 Uhr
0

Glaube nicht das wir nochmal so tief fallen. Wäre krass

Wünschen tu ich mir das eigentlich auch nicht 😅
H
Hihojo100, Donnerstag 15:21 Uhr
0

Hoch und runter. Wenn wir nochmal unter 1.20€ kommen, leg ich nochmal nach. Die $1 müssen bei der Schlussglocke stehen.

Glaube nicht das wir nochmal so tief fallen. Wäre krass
M
MamaCoona, Donnerstag 15:16 Uhr
0

Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg

Hoch und runter. Wenn wir nochmal unter 1.20€ kommen, leg ich nochmal nach. Die $1 müssen bei der Schlussglocke stehen.
M
MacFat, Donnerstag 15:15 Uhr
0
Vamooos
M
MacFat, Donnerstag 15:15 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Einsatzleiter ??? 🎚️🎛️🎚️🔥🔥♿♿♿🤘🏼🤘🏼🫨🚂🚂🧗🏼‍♂️
H
Hihojo100, Donnerstag 15:13 Uhr
0
Und was denkt ihr? Wird heute ein langweiliger tag ohne viel Bewegung oder schießt es hoch oder runter? Lg
M
MacFat, Donnerstag 15:06 Uhr
0
Vamos pichas arriba ya
M
MacFat, Donnerstag 15:06 Uhr
0
Ich weiß nicht warum aber dein Plan gefällt mir gut 🥷🏼♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼🎚️🎛️🎚️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen