OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,43
EUR
+7,52 % +0,10
17:50:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.280
A
Alpenmann,
28.03.2024 20:34 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-receives-european-union-positive-chmp/
Vancouver,
28.03.2024 19:50 Uhr
0
RS war die richtige Option hier - könnte wirklich funken -
M
Martensit01,
28.03.2024 19:41 Uhr
0
Weche news habe ich verpasst?
c
cabal06ba,
27.03.2024 21:08 Uhr
0
Toll, jetzt will ich auch nicht mehr. Danke TR für die schlechten Erfahrungen mit WKN/ISIN-Updates, die mich nun davon abgehalten haben, noch vor dem RS bei 0,3 (jetzt 6)€ wieder einzusteigen. 😒
c
Kullerkasten,
26.03.2024 20:36 Uhr
0
Über TR kann man wieder handeln.
c
cabal06ba,
22.03.2024 17:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/outlook-therapeutics-receives-european-union-113500647.html
Nakamoto,
22.03.2024 12:54 Uhr
0
Positive signale von der Ema
Pinoy80,
18.03.2024 23:49 Uhr
0
Sie hält sich relativ konstant. Ich werde sie diese Woche beobachten. Bei einer Seitwärtsbewegung werde ich mal klein einsteigen
c
cabal06ba,
18.03.2024 8:38 Uhr
1
Baader >7,50€/+30%?! Jetzt erzählt mir nicht, dass das der erste von mir beobachtete RS wird, bei dem man mal Geld hätte verdienen können. 🤦🏻♂️ Naja, warten wir mal ab, wo der Kurs steht, bis sie bei TR/L&S wieder handelbar ist. Warte immer noch auf die Rückkehr von T2 und Freyr aus dem ClearStream-Nirvana, nur um dann auf meine Verluste 🤮 zu können.
P
Pinoy80,
15.03.2024 20:40 Uhr
0
Läuft doch ganz gut an heute. Wäre ich doch mal rein gegangen 🤣😅
Rob13,
15.03.2024 11:12 Uhr
1
Habe nach einem RS nie gute Erfahrungen gemacht, leider wird das hier auch eine Enttäuschung...allen andren viel Glück beim Zocken.
Kullerkasten,
15.03.2024 9:35 Uhr
1
Willkommen ich wünsche allen grüne Depots.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,25 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |