OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,421 EUR
+6,84 % +0,091
15:44:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.262
Consti22
Consti22, 10.01.2025 19:27 Uhr
1
Klingt vielversprechend. https://www.marketscreener.com/quote/stock/OUTLOOK-THERAPEUTICS-INC-57291679/news/Outlook-Therapeutics-Participates-in-Virtual-Investor-What-This-Means-Segment-48707508/
Consti22
Consti22, 06.01.2025 19:47 Uhr
0

Wenn ich das richtig lese, soll bis Mitte 2025 die Markteinführung in Europa stattfinden. Woher das Geld dafür kommt, wird spannend werden. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/27/3002234/0/en/Outlook-Therapeutics-Reports-Financial-Results-for-Fiscal-Year-2024-and-Provides-Corporate-Update.html

Grüße. Klingt aber sehr optimistisch und spannend für die Zukunft. 😊
A
Alpenmann, 27.12.2024 17:28 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese, soll bis Mitte 2025 die Markteinführung in Europa stattfinden. Woher das Geld dafür kommt, wird spannend werden. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/27/3002234/0/en/Outlook-Therapeutics-Reports-Financial-Results-for-Fiscal-Year-2024-and-Provides-Corporate-Update.html
R
RealConnyDax, 23.12.2024 20:42 Uhr
0
wie werden earnings? 😅
A
Alpenmann, 05.12.2024 20:18 Uhr
0
https://biotuesdays.com/2024/12/04/outlooks-ceo-steps-down-lawrence-kenyon-named-interim-ceo/
c
cabal06ba, 04.12.2024 21:42 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal meinen geordneten Ausstieg mit 3 Limits 2€>$2,5>$3 vorbereitet. #verlusttopf Alles Weitere bleibt abzuwarten... 🤷🏻‍♂️

Meh 😖
A
Alpenmann, 30.11.2024 15:10 Uhr
0
Outlook sollte Mal lieber endlich anfangen, das Medikament in Europazu vertreiben.
Nakamoto
Nakamoto, 27.11.2024 21:22 Uhr
0
Danke cabal, das wäre schön.. wenn das wahr wäre würde ich nachlegen..
c
cabal06ba, 27.11.2024 20:35 Uhr
0

Was ist ein bullflag

https://www.google.com/search?q=bullflag&oq=bullflag
Nakamoto
Nakamoto, 27.11.2024 19:49 Uhr
0
Was ist ein bullflag
c
cabal06ba, 27.11.2024 19:26 Uhr
0

Sieht für mich aus wie eine riesen bullflag

Legst du nach?
B
Balenzziaga, 27.11.2024 18:44 Uhr
0
Sieht für mich aus wie eine riesen bullflag
c
cabal06ba, 27.11.2024 17:49 Uhr
0

Meinst du, hier geht noch was?

Ich habe jetzt erstmal meinen geordneten Ausstieg mit 3 Limits 2€>$2,5>$3 vorbereitet. #verlusttopf Alles Weitere bleibt abzuwarten... 🤷🏻‍♂️
LFC
LFC, 27.11.2024 17:44 Uhr
0

Hab meine Posi bei 0,93€ verdoppelt 😅, EK jetzt 3,35€ Schade nur, dass ich ne zweite Order bei 0,888€ in letzter Sekunde zurückgezogen habe 🤦🏻‍♂️, das wär dann maximales Glück im Unglück gewesen.

Meinst du, hier geht noch was?
c
cabal06ba, 27.11.2024 17:37 Uhr
0

Von 0,82 auf 1,90 Euro. Wahnsinn. Hätte ich mich mal getraut🤢

Hab meine Posi bei 0,93€ verdoppelt 😅, EK jetzt 3,35€ Schade nur, dass ich ne zweite Order bei 0,888€ in letzter Sekunde zurückgezogen habe 🤦🏻‍♂️, das wär dann maximales Glück im Unglück gewesen.
LFC
LFC, 27.11.2024 17:19 Uhr
0

Zum Glück bin ich heute früh eingestiegen

Von 0,82 auf 1,90 Euro. Wahnsinn. Hätte ich mich mal getraut🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen