OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,321
EUR
-2,08 % -0,028
11:57:03 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.231
Markus68,
28.08.2025 12:33 Uhr
0
Das war es erst einmal
Markus68,
28.08.2025 12:33 Uhr
0
indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration
NACONNI66,
28.08.2025 12:31 Uhr
0
Auweia
c
cabal06ba,
28.08.2025 12:31 Uhr
0
SL ist ne feine Sache...bei weniger volatilen Dingern und mit einem vernünftigen Broker.
SL bei 🎢 buden mit TR o.ä. ist wie der Versuch, kurz vorm Dinner-Besuch der Schwiegereltern das feine Porzellan mit nem Gabelstapler aus dem Vitrinenschrank zu holen. 🥴
Khujo1101,
28.08.2025 12:30 Uhr
0
Und... wenn du noch Kapital verfügbar hast - warum nicht. Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. EK senken wenn hilfreich.
Wir warten alle auf 📈 oder 📉. Zumindest eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand, wäre langsam angebracht.
Consti22,
28.08.2025 12:06 Uhr
0
Die Achterbahnfahrt geht in die nächste Runde. 🤦♂️ 🙈
smileAndi,
28.08.2025 9:52 Uhr
0
so als Info: wenn man den Prompt in der Vollversion (ChatGPT 5) eingibt, erhält man auch eine Liste nahezu aller PDUFA Termine: Erstelle mir eine Zeittabelle bzgl. aller PDUFA-Termine der FDA von heute bis Ende 2025.
smileAndi,
28.08.2025 9:49 Uhr
3
man kann sich mit ChatGPT auch einen Alarm stellen, sprich ChatGPT sucht in vorgegebenen zeitlichen Abständen automatisiert und gibt sofort ein Update - das spart Nerven 😊
Rpunkt,
28.08.2025 9:46 Uhr
0
Hat Andi ja erledigt. Wenn das beschriebene Muster der Darstellung von erledigten und offenen Entscheidungen den realen Vollzugsstand der FDA widerspiegelt.... müsste sehr bald eine Ad hoc eintrudeln...
c
cabal06ba,
28.08.2025 9:44 Uhr
0
Cool, dass du das noch klarstellst. 👍🏻
Und dito, Schwamm drüber, ich habe weder nochmal 10K reingeschmissen (eigentlich schade) noch einen Anwalt im Dauermandat. 😉🤝🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |