OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,356 EUR
+2,30 % +0,031
09:44:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.214
Consti22
Consti22, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
🤮
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:34 Uhr
0

indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/28/3140631/0/en/Outlook-Therapeutics-Provides-Regulatory-Update-on-U-S-Food-and-Drug-Administration-Review-of-ONS-5010-LYTENAVA-bevacizumab-vikg-for-the-Treatment-of-Wet-AMD.html
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-provides-regulatory-update-us-food-and-drug
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
...genau das passiert, was ich vor Wochen unter grosser Schelte, gesagt habe.... ....mal schauen wann dann wieder ein Resplit ansteht...das war's dann mit all den Hoffnungen....🙈🤷
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
Das war es erst einmal
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 12:31 Uhr
0
Auweia
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:31 Uhr
0

Also Ek nochmal senken? Arbeitet ihr noch mit stopploss?

SL ist ne feine Sache...bei weniger volatilen Dingern und mit einem vernünftigen Broker. SL bei 🎢 buden mit TR o.ä. ist wie der Versuch, kurz vorm Dinner-Besuch der Schwiegereltern das feine Porzellan mit nem Gabelstapler aus dem Vitrinenschrank zu holen. 🥴
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 12:30 Uhr
0

Also Ek nochmal senken? Arbeitet ihr noch mit stopploss?

Und... wenn du noch Kapital verfügbar hast - warum nicht. Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. EK senken wenn hilfreich. Wir warten alle auf 📈 oder 📉. Zumindest eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand, wäre langsam angebracht.
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 12:23 Uhr
0

Also Ek nochmal senken? Arbeitet ihr noch mit stopploss?

Nicht bei der Voalität. Das geht nach hinten los. Zeit mitbringen und dran bleiben. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. 😉
F
Flexi999, 28.08.2025 12:14 Uhr
0
Also Ek nochmal senken? Arbeitet ihr noch mit stopploss?
Consti22
Consti22, 28.08.2025 12:11 Uhr
0

Ich dachte bis 12 Uhr ist die Entscheidung da 😱

Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Wäre das abgelehnt, wüssten wir das bereits. Also hoffe ich mal das heute noch gute Nachrichten kommen. 🍀🙏
F
Flexi999, 28.08.2025 12:08 Uhr
0
Ich dachte bis 12 Uhr ist die Entscheidung da 😱
Consti22
Consti22, 28.08.2025 12:06 Uhr
0
Die Achterbahnfahrt geht in die nächste Runde. 🤦‍♂️ 🙈
smileAndi
smileAndi, 28.08.2025 9:52 Uhr
0
so als Info: wenn man den Prompt in der Vollversion (ChatGPT 5) eingibt, erhält man auch eine Liste nahezu aller PDUFA Termine: Erstelle mir eine Zeittabelle bzgl. aller PDUFA-Termine der FDA von heute bis Ende 2025.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen