OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,421
EUR
+6,84 % +0,091
15:44:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.262
E
Alexf94,
28.08.2025 14:44 Uhr
0
Ich bin erstmal raus. Ist mir zu heiß wer weiß was 15.30 passiert. Kann hochgehen kann aber auch weiter abstürzen
E
Ernesti,
28.08.2025 14:43 Uhr
0
Die machen echt wenig Umsatz 1.8 mio
M
MK1994,
28.08.2025 14:41 Uhr
0
erst bei öffnung
MrKnobbers,
28.08.2025 14:41 Uhr
0
Was viele aber trotzdem bei all der Panik vergessen, in der EU und GB ist es zugelassen und der Vertrieb hat begonnen. Heut war ein schwerer Schlag, keine Frage. Schlimmer wäre es gewesen sie hätten nur den US Markt anvisiert der jetzt erst mal nicht zugänglich ist. Da hätte ich sofort den Sell Knopf gedrückt. Durch den Markt in der EU ist jedoch ein riesiges Potential vorhanden. 🤷♂️
Wie hoch ist da aber der mögliche Absatz? Und wie teuer ist die Konkurrenz? Bzw wie günstig.
M
MK1994,
28.08.2025 14:38 Uhr
0
nächsten paar tage sowieso. mal abwarten…
E
Ernesti,
28.08.2025 14:38 Uhr
0
Willkommen rs
M
MK1994,
28.08.2025 14:38 Uhr
0
gut möglich, aber ab 17:00 wird es sich erholen.
R
Rpunkt,
28.08.2025 14:37 Uhr
0
Ich hab leider keine plausiblere Idee. Wenn ich das auf die Schnelle richtig verstanden habe, scheiterte der 1. Antrag nicht an der Wirksamkeit, siehe Norse 2, sondern am CMC. Also korrigierte man das und meinte, man könne für die Anforderungen zur Wirksamkeit weiter Norse 2 benutzen und Norse 8 in den Skat drücken... und, liebe Leute bei der FDA stellt euch mal nicht so an, bei der EU hat das auch keinen interessiert, da ist's zugelassen...
LFC,
28.08.2025 14:36 Uhr
1
Laut Stocktwits ist keine zusätzliche Studie laut FDA notwendig.
Buz,
28.08.2025 14:36 Uhr
0
Werden um 15:30 im Ammiland nicht so einige SL auslösen und nochmal ein Sprung nach unten kommen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,16 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,70 % | Alle Diskussionen |