Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:28 Uhr
0
heute ist gelaufen.. morgen gehts los leute..
j
jeffrey97979797, 31.08.2023 21:28 Uhr
0

Und dann sprechen wir uns die Tage .....

Gerne
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:28 Uhr
0
Heute ist es nicht gelaufen 😉
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:29 Uhr
0
Bis 2 Uhr ist es noch lang
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:30 Uhr
0

heute ist gelaufen.. morgen gehts los leute..

Hast du schon viele Aktien gehabt von Übersee?
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:28 Uhr
1
Und dann sprechen wir uns die Tage .....
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:27 Uhr
0
Kannst du denken .....ist ja nicht schlimm......gehe definitiv nochmal vor der Ah ordentlich rein ......
j
jeffrey97979797, 31.08.2023 21:26 Uhr
0

Haha nochmal 28k rein vor der AH

Ich wünsche dir echt viel glück aber denke du redest hier unsinn
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:26 Uhr
0

Haha nochmal 28k rein vor der AH

warte erst mal bis morgen früh ab..Will sehen was der Pre MArket macht erst in Germany dann USA...
M
Mampf53, 31.08.2023 21:24 Uhr
1

...und verbrenne (zumindest kurzfristig) an allen Ecken meine Kohle, ist ein sehr teures Hobby geworden seit meinem Übertritt zur dunklen Zockerseite der Macht. Bin. hier tatsächlich erst gestern für 1€ rein, gefühlt 5 Min. bevor die fatalen News kamen u d TR sich aufhing. Hatte es woanders ja schonmal festgestellt: immer wenn der zweite von wo einsteigt, geht's steil bergab. 🙈 Mach mir bloß nicht Vinfast noch "kaputt"! 😜

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei vinfast 😉🍀
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:22 Uhr
0
Haha nochmal 28k rein vor der AH
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:22 Uhr
0
Gleich nochmal mehr ......heute ist mein Tag bin gierig
Terrifier
Terrifier, 31.08.2023 21:21 Uhr
0
0,234 32k 👽
M
Mampf53, 31.08.2023 21:18 Uhr
0

Schau mal an, das kann wirklich tiefer. Jetzt wirken meine 0.248 wieder so schlecht 😂. @Mampf53 wo bist du eigentlich mit deinen 10000 Aktien.

Hey sokko stehe jetzt bei durchschnittlich 0,28€ mit 15000 Stück 😂
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:17 Uhr
0
Gn8 leute und morgen dann die Erholung :D
TaDaffm
TaDaffm, 31.08.2023 21:16 Uhr
0

Ob ihr Spaß macht oder das ernst meint würde ich gern wissen wirklich

bei Geld gibts kein Spass bro! Natürlich meinen wir das Ernst!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen